(D) Sonderangebot / (GB) special offer

  • Arnim v. Herff
    Message 1 of 1 , Oct 3, 2003
      Am 20.09.03 schrieb Volker Roth via zlist:

      >Wer bis zum 15.10.2003 bei Krüger Modellbau zumindest einen Waggon
      >bestellt, bekommt dazu kostenlos einen
      >Umrüstsatz für die E18 von Märklin,
      >bestehend aus 4 geätzten bereits lackierten feineren Trittstufen.

      Grüßt Euch.

      Das konnte ich fast nicht glauben und so manch Anderer wird meine Zweifel
      verstehen. Es hat bis heute gedauert, daß ich Martin ans Rohr bekam (nicht,
      daß der Jung' nicht erreichbar wäre, ich hab's halt nicht durchgängig
      versucht). Und tatsächlich, es stimmt was Volker berichtete (Danke für
      Deine Aufmerksamkeit).

      Bei dem Schmankerl handelt es sich nicht, wie der Hersteller ein wenig
      mißverständlich formuliert, um "Trittstufen", sondern um die
      Aufstiegsleitern zu den Führerstandstüren der E 18. Sie ersetzen die
      originalen, groben "Leiterrahmen" aus Plastik und werden am vorbildgetreuen
      Ort eingebaut, ohne die Funktionsfähigkeit der Vorlaufachsen
      einzuschränken. Somit wird die falsche Platzierung der Leitern am
      Serienmodell korrigiert und das Modell nähert sich dem eleganten
      Erscheinungsbild des Vorbilds mit großen Schritten an.

      Alle weiteren Informationen findet Ihr bei Jens:
      http://www.mypage.bluewin.ch/zettsiite/Krueger.html

      Keine Frage, jetzt hab ich wirklich keine Ausrede mehr, um die Anschaffung
      meines ersten Säuretopfwagens hinaus zu schieben...

      Gruß Arnim

      PS: Leider bekomme ich keine Provision von Krüger Modellbau für diese
      mail..., mit anderen Worten: Es verbinden mich keine finanziellen
      Interessen mit der Firma.

      ---

      English summary:

      Volker Roth gave via zlist@... the hint that Krüger Modellbau is
      doing a promotion-action:

      If you order a car as minimum until the 15th of October 2003 you'll get a
      detailing-kit for free. It is for use at the electric-loco E 18 (Märklin
      #880800) and contains ladders of etched brass. With that it is possible to
      remove the oversized, fat plastic parts and the ladders will be placed at
      the correct location without loss of functionality of the movable axles.
      The model of the elegant express-loco will look more like the prototype.

      A scanned catalogue of Krüger could be found at Jens Wimmels site:
      http://www.mypage.bluewin.ch/zettsiite/Krueger.html

      If you have difficulties with the German expressions, don't hesitat to ask
      me via mail or the company directly. mailto:krueger-modellbau@...

      Disclaimer: There is no commercial relationship between me and the company.

      Greetings Arnim
      --
      ### /"\ ASCII Ribbon ## Bitte keine Mails in HTML, ####
      ### \ / Campaign ## nur plain/text ####