Clubzug

  • ZClub92Stuttgart@aol.com
    Message 1 of 4 , Aug 3, 2005
      Hallo Zetti's,

      das warten hat langsam ein Ende. Ich war heute bei Märklin und habe was abgehohlt. Die ersten Bilder von einer blauen V 661 der MWB. Die Lok gibt was her. Seht selbst.

      Gruß
      Thomas
    • Ysbrand van der Veen
      Message 2 of 4 , Aug 3, 2005
        Hallo Thomas,

        Erfreulig und freudig!!!

        Gruss,
        Ysbrand

        --- In z92@yahoogroups.com, ZClub92Stuttgart@a... wrote:
> [...]
        was
        > abgehohlt. Die ersten Bilder von einer blauen V 661 der MWB. Die Lok

      • Manfred Forst
        Message 3 of 4 , Aug 4, 2005

          Hallo

          Nicht nur neue Infos wegen der Lok, dafür ein dickes Dankeschön,

          Nein, gleich ein Lebenszeichen.

          Ich hoffe allerdings, dass Du auch die Lok und den Rest abgeholt hast,  und nicht nur die ersten Bilder. Die hätte man Dir auch schicken können. J

          Gruß

          Manfred

          Message 4 of 4 , Aug 4, 2005
            Hallo Zetties,

            habe nur die Loks abgeholt die ich bei mir am Stammtisch in Stuttgart verteilen kann. Den Rest, das heißt Lokgehäuse mit Fahrwerk, nur Lokgehäuse und Schachtel werden wohl von Märklin's seite aus nächste Woche nach Italien verschickt. Wann es Ihr dann habt????.....

            Gruß
            Thomas

            PS. Der nächste Stammtischtermin ist Montag, der 8. August 2005.