test

  • zclub92stuttgart
    Message 1 of 7 , Jun 5, 2005
      dies ist ein test fun-Z-t hier überhaupt noch was?

      thomas
    • ZClub92Stuttgart@aol.com
      Message 2 of 7 , Jun 5, 2005
        es fun-Z-t doch noch.

        thomas
      • Patrik
        Message 3 of 7 , Jun 5, 2005
          Hi Thomas,

          Klar ! Gib Deine News durch ;-)

          Gruss, Patrik
          dies ist ein test fun-Z-t hier überhaupt noch was?

          thomas

        • Ben en Grietje Leoné
          Message 4 of 7 , Jun 6, 2005
            Hallo Thomas,
            Alles kommt auch hier noch an die erste mal ZZZeit länge zeit
            GreetZZ Ben
            Bezoek ook eens onze site: www.hobbyschuurtje.nl.
            nu met onlineshop
            Message 5 of 7 , Jun 6, 2005
              Es ist ja schon erstaunlich, dass diese Testmail
              überhaupt angekommen ist !
              Meine früheren Versuche waren alle erfolglos.

              Vom zclub92 hört man nichts mehr - der ist wohl
              mausetot!

              Zettige Grüße
              Friedhelm Tönshoff

              Message 6 of 7 , Jul 21, 2005
                Lieber Thomas,

                ja, ich sehe ab und zu hier nach, was so an Nachrichten ankommt. Es ist nicht
                viel! :-(

                Zunächst aber danke ich Dir für die Arrangierung des netten Spur Z Abends in
                Göppingen. Da fühle ich mich richtig wohl und bekomme wieder Lust, an meiner
                Anlage weiter zu bauen.

                Kennst Du übrigends schon die neue Modellbahn-Zeitschrift "1 2 3 Leiter
                magazin"?
                Sie ist "Für Modellbahner - herstellerübergreifend und neutral", wie der
                Untertitel sagt.
                Neben HO werden auch Spur 1 und Spur Z behandelt.

                Sicher kannst Du als Spur Z Insider mit den Namen der Mitarbeiter wie Kurt
                Heidbrecher, Oliver Strüber, Carsten Petersen, Dirk Rohde oder Paul de Groot
                mehr anfangen als ich.

                Claudia Heckl hat die Anzeigenleitung.

                Die Hochglanz-Zeitschrift (6,80 EURO) erscheint in Bochum.

                e-mail: redaktion@..., Web-site ist im Aufbau.

                Woher ich diese Zeitschrift kenne? Nun, in der ersten Ausgabe 1/2005 April/Mai
                habe ich die Ehre, mit einer detaillierten Beschreibung meiner Anlage in Text
                und Bild die Spur Z zu vertreten. Markus Tiedtke hatte sie in Dortmund auf dem Z
                Club 92 Stand fotografiert.

                Liebe Grüße

                Dieter
                zclub92stuttgart schrieb:
                > dies ist ein test fun-Z-t hier überhaupt noch was?
                >

                > thomas
                >

                > Yahoo! Groups Links

                Dieter W. Nolte
                E-Mail Dieter_Mac_Nolte@...
              • Otti
                Message 7 of 7 , Jul 24, 2005
                  auchmal ein Test, ich glaube meine Mails kommen gleich zurück...

                  Bis die Tage,
                  Otti
                  --
                  Mark McGrath (Rocksänger):
                  " Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergrößern - soll er sich doch