Re: [16:50] Zfriends Europe Forum

  • Arnim v. Herff
    Message 1 of 1 , Dec 11, 2010
      Am Samstag, 11. Dezember 2010 20:53:22 schrieb kurtulueck@...:
      > so wie es scheint, geht es mit dem ZFriends Europe Forum zu Ende.

      > Oder weiß jemand shon wo
      > das "neue" ZF Forum sein wird?

      Grüß Dich Kurt.

      Du hast kurz nach Mitternacht dann ja selbst die __temporäre__ Alternative
      gefunden - schneller als ich Dir in meiner Zettelwirtschaft selbst den
      Hinweis geben konnte.

      Aber für die Übrigen: http://www.forum.norm24.de ist eine kurzfristig
      aufgesetzte Zwischenlösung, bis eine Einigung und ein endgültiger Ort
      gefunden wurde.

      Gelichwohl steht dem...

      > Werden wir uns jetzt wieder öfters hier treffen?

      ... ja nichts im Wege. (Beim ersten rumklicken im neuen Forum, merkte ich doch
      wieder sehr schnell, daß diese Technik unglaublich zeitraubend und somit
      nichts für mich ist...)

      Gruß Arnim