C-Gleis für Z

  • Manfred Forst
    Message 1 of 2 , Feb 2, 2005

      Hallo

      Auf der Webseite von http://www.micro-trains.com/Z%20Track.htm ist es nun angekündigt für Herbst 2005.

      Welche Gleise wie z.B. Weichen, Farbe usw. ist nicht bekannt.

      Die Radien, sollen ebenfalls eine Neuheit für Z sein.

      Bilder einer Ausstellung auf der das Gleis und die weitere Neuheit GP35 (Ohne Gehäuse) präsentiert wurden:

      http://community.webshots.com/album/262651087auxTYP/1

      So wie es aussieht, könnten tatsächlich Kabel unterlegt werden.

      Dazu siehe das Foto im Anhang, ebenfalls von einem Besucher auf der Messe fotografiert.

      Ich finde es bemerkenswert, dass ein weiterer Hersteller ein neues Gleissystem herstellt.

      Märklin könnte ruhig neben denn bekanten 8520 und 8530 ein 8540 oder 8550 auflegen.

      (Warum meine erste Mail über diese Gleis nicht hier in der Liste erschien, ?)

      Gruß

      Manfred

    • Otti
      Message 2 of 2 , Feb 2, 2005
        Hallo Zettler,

        Am 02.02.2005 schrieb Manfred Forst:

        > Hallo
        >
        > Auf der Webseite von http://www.micro-trains.com/Z%20Track.htm ist es

        Danke Manfred, das du hier mal was postest, ich habe mich hier angemeldet und
        seit dem Keine Mail hier bekommen. Ich ging davon aus, dass ich es nicht richtig
        gemacht hatte.

        Nun weiß ich, dass hier leider auch nichts los ist.
        Schade, diese Liste war immer gut besucht, nun sind alle Leser und Schreiber zu
        den Alternativen abegewandert...

        Aber vielleicht kommt hier ja auch mal wieder Schwung in den Laden rein :-)

        Bis die Tage,
        Otti
        --
        Alle Kinder schauen auf das brennende Haus,
        nur nicht Klaus, der guckt raus.