Z-Info 4/2009

  • Arnim v. Herff
    Message 1 of 6 , Dec 1, 2009
      Liebe Club-Mitglieder.

      Gestern habe ich die letzte Ausgabe der Z-Info in diesem Jahrzehnt auf den Weg
      in die Druckerei gebracht. Möge sie Ihnen möglichst bald ein wenig Freude
      bereiten, damit wir dann mit neuem Elan in das nächste Dezennium starten
      können.

      Die Wartezeit kann man überbrücken, indem man nochmal die gesammelten Links
      aus den Z-Infos des Jahres 2009 durchsieht:
      erforderlich, Subskription der mailing-list alleine reicht leider nicht aus.)
      Da findet man dann auch das ein oder andere was sich im Heft beim besten
      Willen nicht unterbringen lässt - bewegte Bilder zum Beispiel.

      Auch wenn ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen die Anzahl der postings
      über diese Liste noch in ungeahnte Höhen schrauben werde (alleine diese mail
      erhöht die Jahressumme um 33%!!!), so möchte ich doch diese halboffizelle
      Nachricht mit den Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und einen guten
      Start ins Neue Jahr abschließen. (...)

      Her-Z-lichst AvH

      PS: (...) denn die übrigen mails werden dann ganz normale eines einfachen
      Listenmitglieds sein. ;-)
    • Arnim v. Herff
      Message 2 of 6 , Dec 1, 2009
        Am Dienstag, 1. Dezember 2009 16:25:04 schrieb Christian Schiebener:
        > ... unter http://www.zclub92.com/2000/de/zclub92/zclub92_cr.html, ist,
        > lieber Armin, 2009 noch gar nicht eingestellt worden, weder 1-3/2009 noch
        > irgend etwas anderes!
        >
        > Letzter Stand:
        > 11.12.2008 Hinzugekommen Stammtisch Stuttgart 2009 Termine

        Lieber Christian.

        Bekanntlich habe ich keinen Zugriff auf die web-site (um genau zu sein, ich
        komme noch nicht mal in die Mitglieder-Sektion rein, kann also meine eigenen
        Werke dort nicht abrufen...).
        Deren Zustand ist mir schmerzlich bewußt, da ja auch meine ganzen Bemühungen
        dieses Jahres dort nicht verfügbar sind.
        Eben darum habe ich hier auf Yahoo angefangen in dem Raum in dem ich spielen
        darf, mal ein bischen Tohuwabu anzustellen... Schau doch wie empfohlen
        einfach mal in die Links rein.

        Gruß Arnim
      • Christian Schiebener
        Message 3 of 6 , Dec 1, 2009
          2009 noch gar nicht eingestellt worden, weder 1-3/2009 noch irgend etwas anderes!

          Letzter Stand:
          11.12.2008
          Hinzugekommen Stammtisch Stuttgart 2009 Termine

          Super !!!

          Gruß
          Christian

          http://groups. yahoo.com/ group/z92/ links (Yahoo-Registrierun g leider
[...]

        • Axel
          Message 4 of 6 , Dec 1, 2009
            --- In z92@yahoogroups.com, "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@...> wrote:

            > Liebe Club-Mitglieder.
            >
            > Gestern habe ich die letzte Ausgabe der Z-Info in diesem Jahrzehnt auf den Weg
            > in die Druckerei gebracht.

            Zunächst mal vielen Dank für Deine geleistete Arbeit und die Info hierüber.
            Allerdings bleibt eine Frage: machst Du jetzt ein Jahr Pause oder warum kommt da in diesem Jahrzehnt nichts mehr??? Oder hast Du schon die Ausgabe 4/2010 auf den Weg gebracht und nur die Druckerei ist einfach immer so langsam?

            HerZliche Grüße, Axel
          • Arnim v. Herff
            Message 5 of 6 , Dec 1, 2009
              Grüß Dich Axel.

              Am Dienstag, 1. Dezember 2009 16:35:02 schrieb Axel:
              > Allerdings bleibt eine Frage: machst Du jetzt ein Jahr Pause oder warum
              > kommt da in diesem Jahrzehnt nichts mehr???

              ...ach nööö, nicht schon wieder eine Y2K Diskussion - die hatten wir doch erst
              vor 10 Jahren. ;-) Mit solch ollen Kamellen brauch wir ja die Liste hier
              wirklich nicht zu reaktivieren.

              Ein Jahr Pause? Wieso eigentlich nicht? Als Strafe dafür, daß ich dieses Jahr
              die Verarbeitung von DB-Pressemeldungen in der ZI doch arg vernachlässigt
              habe...

              Gruß Arnim
            • Christian Schiebener
              Message 6 of 6 , Dec 1, 2009
                Wie schreibt ein mir Bekannter immer so schön ....

                Grüßt Euch!

                Hallo Armin,

                danke für die Info und Dein Engagement für die "neue" Z-Info.

                Weiter so und beste Grüße

                Christian