Frage

  • minialibaba
    Message 1 of 12 , Sep 29 4:47 AM
      Haaallooo...

      Ich hab da mal eine Frage,
      gibt es noch hier Einen Z-Bahner???
      Gibt es den Z Club 92 noch???
    • Jörg Frings-Fürst
      Message 2 of 12 , Nov 15, 2008
        Am Montag 29 September 2008 13:47:12 schrieb minialibaba:
        > Haaallooo...
        >
        > Ich hab da mal eine Frage,
        > gibt es noch hier Einen Z-Bahner???
        > Gibt es den Z Club 92 noch???

        Hi,

        also einen Z-Bahner gibt es auf jedenfall.

        Zum Z Club 92 kann ich die leider nichts sagen, da
        ich kein Mitglied bin. Aber vor kurzem ging noch eine
        Ankündigung über die Liste...

        Gruß Jörg

        PS. Es wäre besser Du hättest die gelbe Post genommen.
        Es soll Leute geben die behaupten sie ist schneller als
        die yahoo-mailinglisten.

        Jörg

        --
        PGP-Fingerprint: 13E3 4D4A 3228 D138 8511 EA5A 08AC AF02 3C6D 750A
        Key-ID: 3C6D750A
        Message 3 of 12 , Nov 15, 2008
          Jo, ich bin noch da

          :-)))

              aber ansonsten ist hier Leere

          Gruß
          Micha

          CrazyCroco - Lok Doc
        • Ben en Grietje Leoné
          Message 4 of 12 , Nov 15, 2008
            Hallo Hier isst noch einer aber letzter zeit isst nicht viel los
            Greetzzzzz Ben
            Message 5 of 12 , Nov 15, 2008
              Hm.. die Frage scheint berechtigt !

              die meisten sind inzwischen wohl bei www.z-friends-europe.de

              Message 6 of 12 , Nov 15, 2008
                In einer eMail vom 15.11.2008 16:02:42 Westeuropäische Normalzeit schreibt minialibaba@...:

                Haaallooo...

                Ich hab da mal eine Frage,
                gibt es noch hier Einen Z-Bahner???
                Gibt es den Z Club 92 noch???

                Hallo

                ja ich bin "Z-ler". Und heute und morgen ist das 16. internationale Z-Treffen in Sindelfingen, Eschenbrünnlestr. 12-14 So 11-16:00, überschaubar zwar, aber nett.

                Viele grüsse

                Dieter

              • Friedhelm Tönshoff
                Message 7 of 12 , Nov 17, 2008
                  ad 1: ja es gibt hier noch (mindestens) einen Z-Bahner (nämlich mich)
                  ad 2: ja, den Z-Club 92 gibt es auch noch
                  (und wie man an der Homepage ablesen kann, ist er sogar noch ziemlich
                  lebendig - nur die Mitglieder tummeln sich bekanntlich auf anderen Listen).

                  Z-ige Grüße
                  Friedhelm

                  Message 8 of 12 , Nov 17, 2008
                    Nachricht
                    eigentlich müsste es schon noch Z Bahner haben

                    so wie bei z_scale oder 16:50, den beiden anderen Foren über Yahoo

                    Gruss

                    Message 9 of 12 , Dec 1, 2008
                      Nachricht
                      dem kann ich mich wohl anschließen

                      Z-liche Grüße

                      Kurt Kalliwoda
                      --
                      KNORR-BREMSE Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH
                      T/DBD2.1

                      Message 10 of 12 , Dec 1, 2008
                        Nachricht
                        bin auch noch da

                        Z-liche Grüße

                        Kurt Kalliwoda

                        Message 11 of 12 , Dec 1, 2008
                          man sieht ja am Zeitlauf, wie schnell das hier funktioniert ?!?

                          Bei mir ist es jetzt der 1.12.  20.54

                          GruZ
                          Micha
                        • CrazyCroco@aol.com
                          Message 12 of 12 , Dec 1, 2008
                            In einer eMail vom 01.12.2008 21:52:55 Westeuropäische Normalzeit schreibt CrazyCroco@...:
                            man sieht ja am Zeitlauf, wie schnell das hier funktioniert ?!?

                            Bei mir ist es jetzt der 1.12.  20.54

                            GruZ
                            Micha
                            das ging ja direkt