Ankündigung: Z-Aktivitäten auf dem Göppinger Model lbahn-Treffen am 15.+16.09.07

  • Oliver Schweizer
    Message 1 of 4 , Sep 7, 2007
      Hallo zusammen,

      Thomas Zeeb vom Z-Club 92 hat mich gebeten, folgende Infos bezüglich des Göppinger Moba-Treffs weiterzugeben:

      Heute(!) kam die Zusage aus Göppingen, dass der Z-Club 92 einen Stand im Foyer des Göppinger Hauptbahnhofes bekommt. Die Vorlaufzeit ist natürlich extrem kurz, der Ort alles andere als ideal (der einzige Aussteller an diesem Ort, aber es kostet dort immerhin keinen Eintritt ;-), doch es wird versucht, etwas Vorzeigbares auf die Beine zu stellen. Der traditionelle Zettler-Treff findet samstags und sonntags jeweils um 14:00 statt.

      Wie schon in den vergangenen Jahren ist für Samstag Abend ab ca. 19:00 die Gaststätte "Paradies" exklusiv für alle Zetties reserviert. Wer schon mal dort war, weiss, dass man sich das besser nicht entgehen lassen sollte! Die letzten Male war es vermutlich einer der Orte mit der höchsten vorstellbaren Dichte an Z-Kleinserienherstellern und sonstigen bekannten und neuen Gesichtern der Z-Szene aus ganz Deutschland, Europa und meistens auch aus Übersee. Ihr seid alle herzlich willkommen!

      Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Wochenende,
      Oli

      PS: Thomas ist momentan von allen modernen Kommunikationswegen abgeschnitten. Auch auf in den letzten Wochen an ihn gesendete Emails kann er nicht zugreifen. Falls Kontakt-Bedarf besteht: Email bitte über mich oder das gute alte Festnetztelefon.
    • Oliver Schweizer

        Message 3 of 4 , Sep 23, 2007
          Hallo Oliver

          Leider konnte ich erst Heute deine Mail lesen. Und nun ist Göppingen 2007 auch schon wieder seit einer Woche Geschichte.

          Grü-ZZ-e

          Rolf

          (Rolfs-Laedchen)

          Oliver Schweizer <o.schweizer@...> schrieb:
[...]

          Kennt man wirklich jeden über 3 Ecken? Die Antworten gibt's bei Yahoo! Clever.

        • kurt.kalliwoda@knorr-bremse.com
          Message 4 of 4 , Sep 24, 2007
            Nachricht
            Hallo !

            Habe die mail heute in meiner Liste, kann also frühest am Freitag, 21.09.2007 nach 11:30 angekommen sein weil ich gegen 11:30 meinen Arbeitsplatz verlassen habe.
            Gibt es eine Erklärung für die Verspätung oder ist das Treffen nicht am 15+16.09.2007 sonder am 15+16.10.2007 ?

            Im Voraus vielen Dank

            Mit freundlichen Grüssen / Best regards

            Kurt Kalliwoda
            --
            KNORR-BREMSE Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH
            T/DBD2.1

[...]

            Sitz: München
            Geschäftsführer: Andreas Gühring (Vorsitzender), Oskar Flach,
            Hans-Peter Moser, Walter Sauter
            Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Raimund Klinkner
            Registergericht München, HR B 102 775

            This transmission is intended solely for the addressee and contains confidential information.
            If you are not the intended recipient, please immediately inform the sender and delete the message and any attachments from your system.
            Furthermore, please do not copy the message or disclose the contents to anyone unless agreed otherwise. To the extent permitted by law we shall in no way be liable for any damages, whatever their nature, arising out of transmission failures, viruses, external influence, delays and the like.