Blaue Donnerbüchse

  • Manfred Forst
    Message 1 of 2 , Dec 30, 2006
      Hallo

      Samstag, 30.12.2006, letzte Möglichkeit für Paketdienste oder
      Briefträger mir was Zettiges zu bringen.
      Und, die Überraschung am Jahresende.

      Die Z-Info 4/2006 lag im Kasten und
      der Clubwagen, eine blaue Donnerbüchse.
      Sieht Klasse aus der Wagen.
      Somit fährt das Personal ab heute standesgemäß zur Baustelle.

      Bilder: http://www.forstberg.de/

      Liebe Verantwortliche, bitte, bleibt bei der Farbe Blau.
    • Friedhelm Tönshoff
      Message 2 of 2 , Dec 31, 2006
        Hallo Manfred, lieber "Z-Clubberer"

        auch bei mir war die Überraschung groß. Ist doch der Club mit seinen
        Leistungen jetzt wieder absolut aktuell:
        Z-Info Nr. 4 und Clubwagen liegen termingerecht vor.
        Der Wagen ist wirklich gut gelungen und macht Appetit auf den kompletten
        Clubzug.

        Bei der Z-Info 4/2006 lege ich bezüglich der Schriftgröße und der Qualität
        vieler Fotos aus Höflichkeit den Mantel des Schweigens.
        Allerdings muss man dem oder den "Machern" bescheinigen, dass der Inhalt
        gegenüber den letzten beiden Ausgaben wieder deutlich bunter und
        abwechslungsreicher geworden ist. Weiter so!

        Ich wünsche allen (Noch-)Lesern dieser Liste einen guten Rutsch und ein sehr
        z-iges Jahr 2007!

        Friedhelm