sorry und hilfe!

  • Annika-Leia
    Message 1 of 1 , Jan 23, 2005
      irgendwer pfuscht grad von aussen an meinem rechner rum :( darum auch die e-mail eben, ich hab keinen plan, was los is :( Ich bin um jeglichen Tipp dankbar :( Wenn ich den Rechner anmach, krieg ich so ne Fehlemeldung, "hat Fehler verursacht, wird geschlossen" dingsbums, und zwar von ner "Diddjo 32.exe" was immer das is :( HILLLLLLFE :(

      Storm{X}Padme @
      http://www.starwars-fanfiction.de,
      http://www.catbull.com/adora &
      http://www.marvel-boards.co.uk