Re:[webalizer] 1&1 / puretec logs

  • Günther Eisele
    Message 1 of 6 , Oct 18, 2000
      Hi,

      > Der Grund für die Angabe der Domain ist, das hier für alle Domains des
      > Puretec Paketes ein LogFile angelegt wird. So ist es also möglich die
      > Einträge einer von x Domain´s zuzuordnen.

      Achso. Da frag ich mich allerdings, warum man den Domainnamen nicht nach
      hinten hängen könnte. Ich hab nur eine Domain, das Problem betrifft mich
      insofern nicht.

      > Daher würde ich eher eine andere Lösung bevorzugen:
      > Trennung der Logfiles nach DomainName
      > Löschen der Domain ( wenn nicht anders möglich - noch lieber wäre mir eine
      > Erkennung durch Webalizer ;-)

      Hm, der müsste dann ja X verschiedene Reports für X Domains anlegen, hm,
      hm. Da wäre eine vorherige Trennung (und dreimaliger Aufruf des
      webalizers) wohl die zunächst naheliegendste Lösung. Nun, nichts, was mit
      den Unix-Tools nicht geht, aber das ist aber sich einiges aufwendiger als
      meine Einfachlösung.

      Wenn ich mal auf etwas stoße, melde ich mich wieder.

      Viele Grüße
      Günther