Villa for Sale

  • poseidon
    Message 1 of 1 , Dec 1, 2006
      Hallo, ich wünsche eine wunder schöne Wochenende

      ich habe eine Villa in Bodrum in der Türkei in einem Traumurlaubsort
      50 meter vom Beach, 100 m zum Bussstation, 100 m zum Ortskern entfernt,
      hat super Meerblick von allen seiten(vom Bett, Badezimmer,Wohnzimmer,
      Küche, Balkon). Villa hat einen Garten, 2 Zimmern, Küche, Salon,
      Balkon, 20 M2 Badezimmer, Gaste Wc,

      - vollklimatisiert

      - zum internationelen Flughafen 40 Minute.

      Auslaender können einkaufen, vormalitaeten sind genauso wie im
      Europa. Grundbuch eintragung (Tapu).

      Bei interesse bitte melden.

      Sonnige Grüsse aus der Türkei

      Poseidon