Re: [Submission Wrestling Photos] Germany/Hannover

  • Sigbert Ewald
    Message 1 of 2 , Mar 18, 2003
      Natürlich bin ich nicht Toter Mann. Nur liebe ich es wenn ich
      verliere, was in letzter Zeit nicht so oft vorkam, leider.
      Deshalb suche ich hier jemanden der stärker grösser und überlegen ist.
      Ich hoffe ich habe Deine Frage damit beantwortet?
      Sigi

      --- In submissionwrestlingphotos@yahoogroups.com, "Andreas Hieble"
      <anwarux@h...> wrote:
      > Hi, Sigbert, ich bevorzuge eigentlich kämpfe, die ungefähr
      gleichwertig
      > verlaufen. Ich kann es mir nicht so sehr vorstellen, wenn du
      einfach nur
      > toter Mann spielst. Aber vielleicht verstehe ich dich auch falsch.
      Kannst
      > mir ja noch mal mailen, wie du das siehst, Gruß, Andy

      squeezed,strangled,dominated,bondage,