Re: [Submission Wrestling Photos] Germany/Hannover

  • Andreas Hieble
    Message 1 of 2 , Feb 3, 2003
      Hi, Sigbert, ich bevorzuge eigentlich k�mpfe, die ungef�hr gleichwertig
      verlaufen. Ich kann es mir nicht so sehr vorstellen, wenn du einfach nur
      toter Mann spielst. Aber vielleicht verstehe ich dich auch falsch. Kannst
      mir ja noch mal mailen, wie du das siehst, Gru�, Andy

      >From: "Sigbert Ewald <sigbertewald@...>" <sigbertewald@...>
      >To: submissionwrestlingphotos@yahoogroups.com
      >Subject: [Submission Wrestling Photos] Germany/Hannover
      >Date: Mon, 27 Jan 2003 12:30:27 -0000
      >
      >I love to be in your hand being squeezed,strangled,dominated,bondage,
      >gutpunching, breathcontrolling.
      >Are you able to get me? Try it
      >I am 185,33,75 slim,goodlooking from Hannover, Germany.
      >Let me be your toy.
      >Please write your thoughts and with picture.
      >sigbertewald@...

      Add photos to your messages with MSN 8. Get 2 months FREE*.
      http://join.msn.com/?page=features/featuredemail
    • Sigbert Ewald
      Message 2 of 2 , Mar 18, 2003
        Natürlich bin ich nicht Toter Mann. Nur liebe ich es wenn ich
        verliere, was in letzter Zeit nicht so oft vorkam, leider.
        Deshalb suche ich hier jemanden der stärker grösser und überlegen ist.
        Ich hoffe ich habe Deine Frage damit beantwortet?
        Sigi

        --- In submissionwrestlingphotos@yahoogroups.com, "Andreas Hieble"