Link Hilfe- Help

  • mark_f_rabideau
    Message 1 of 1 , Oct 11, 2010
      Hallo Zusammen

      Ich versuche alle web Links fuer Web-Sieten die Bilder und Geschichten ueber Kreis Elbing, Kreis Marienburg, Kreis Grosses Werder Gebiet haben. Fals Sie einige kennen, bitte schreiben Sie mir mit der Link(s). Ich moechte alle Links, Bilder und Geschichten zusammen in eine "Hefte" auf ManyRoads stellen fuer jede zu Lesen...

      Sie koennen mir direkt emailen auf genealogy@... --- Vielen dank!

      Hello everyone,

      If you know of any websites that focus on photos or history from Kreis Elbing, Kreis Marienburg, Kreis Grosses Werder area, please send me their links. I would like to build a folder of links, photos, and histories on ManyRoads for all to use.

      You may reach me directly via email at genealogy@... --- Thank you!

      ...mark