New Texts on -Neue Texten bei ManyRoads

  • mark_f_rabideau
    Message 1 of 1 , Sep 25, 2010
      Hallo Liebe Listies (Hello everyone)

      Ich habe die folgende 'neue' Buecher jetzt auf ManyRoads. Die stehen auf der Seite: http://many-roads.com/libraries/prussia-histories/ (Alle handeln sich um eine Datei im Format "djvu"--- http://many-roads.com/2009/11/21/why-djvu-and-not-pdf/ )

      I have the following new books on ManyRoads. They are on: http://many-roads.com/libraries/prussia-histories/ (All require DJVU--- http://many-roads.com/2009/11/21/why-djvu-and-not-pdf/)

      Unter dem Title (Under the heading)---> Preussische Sprache
      Beobachtungen zur Wortgeographie Ostpreussens
      Ein deutsch-preussisches Vocabularium aus dem Anfange des 15. Jahrhunderts
      Forschungen auf dem Gebiete der preußischen Sprache
      Forschungen auf dem Gebiete der preußischen Sprache
      Thesaurus lingue Prussicae : Der Preussische Vocabelvorrath

      Unter dem Title (Under the heading)---> Geschichte Westpreußens
      Wappen der Provinz Westpreussen

      Unter dem Title (Under the heading)---> Verschiedene Geschichten Preußens
      Die Wappen der Städte Alt-Preussens
      Die Kirchenbücher der evangelischen Kirchen Ost- und Westpreussens, nebst einem Verzeichnis der Militär-Kirchenbüche
      Was waren unsere Vorfahren?

      Unter dem Title (Under the heading)---> Ritter Orden- Teutonic Knights
      Ordensritter und Kirchenfürsten

      mfg.
      ...mark