Persönliche Angriffe

  • Jean Pleger
    Message 1 of 2 , Jul 1, 2002
      Hallo Ulli,

      Es tut mir ausserordentlich leid, dass dieser Mensch sich wie ein Ungeheuer
      benimmt ! Leider, und ich glaube du hast das schon auf dieser Liste
      entdecken können, gibt es immer wieder Menschen die anderen nichts gönnen.
      Wir alle, und du hast viele gute und ehrbare Namen genannt, hoffen, dass du
      bei uns in der Liste bleiben wirst.

      Missgunst, Neid und Hirnrissigkeit sind nun manchmal die einzige
      Auszeichnung die manche Leute vorweisen können. Sieh darüber einfach hinweg,
      auch wenn der Groll noch so tief in den Eingeweiden steckt. Er ist nur ein
      unausgegorener, dummer, kindlicher Mensch. Seine Aussagen lassen mich daran
      zweifeln, ob er überhaupt etwas von der Verzückung der Panflöte kennt.

      Diese Gruppe hat schon andere überlebt. Ich kann nur hoffen, dass du bei uns
      bleibst.

      Herzliche Grüsse
      Jean Pleger

      ---
    • Brad White
      Message 2 of 2 , Jul 1, 2002
        >Hallo Ulli,
        >
        >Es tut mir ausserordentlich leid, dass dieser Mensch sich wie ein Ungeheuer
        >benimmt ! Herzliche Grüsse
        Jean Pleger

        It seems extraordinarily wrong to me that this person behaves like a
        monster! We all hope you will remain with us in the list. His statements
        let me doubt whether he knows at all something more than the playing of the
        panflute. I can only hope that you remain with us.

        ---------

        Hello Jean,

        I hope you don't mind if I put a small (probably rough) portion of it in
        English? I agree with you, of course... brad