Hilfe, wo bekomm ich denn Oxyd überhaupt noch?

  • kknobloc@ede.de
    Message 1 of 2 , Sep 11, 2002
      Hallo,

      habe vor Jahren mit 'ner Freundin Oxyd bis zur Vergasung gespielt - auf Atari!
      Mittlerweile sind wir zu Macintoshs mutiert (arbeitsbedingt).

      Jetzt hat sie bald Geburtstag (mit `ner Null hintendran) und als Hommage an die
      guten alten Zeiten hab ich halt gedacht ... ne?

      Dongleware gibt es ja nicht mehr - kann man noch irgendwo Spiel + Buch offiziell
      erwerben ?
      Es soll ein Geschenk sein, sprich ich muss 'ne Schleife drumbinden können ...

      Habe mir schon `nen Wolf gesucht - hat jemand einen Tipp für mich?

      Bin für jede Hilfe dankbar.

      Kiki
    • MartinB
      Message 2 of 2 , Sep 14, 2002