the streets

  • marcus.schluessler
    Message 1 of 2 , Apr 30, 2004
      > THE STREETS

      kann mir vielleicht hier irgendwer sagen, ob die cd nen kopierschutz hat? zero7 auch bei warner hat ja einen. wäre deshalb interessant zu wissen, da
      ich warner vor ca. einem monat mal einen brief geschickt habe in dem ich angedeutet habe, daß ich die cd nicht kaufen werden, falls sie nen
      kopierschutz hat. amazon.de zeigt ja normalerweise an ob mit oder ohne copycontrol, bei der streets-cd steht aber nichts. muß ja nichts heißen, denn
      das label ist auch nicht eingetragen.

      danke,
      marcus
    • sascha
      Message 2 of 2 , Apr 30, 2004
        in deutschland leider ja. hab die wea gefragt.
        aber, hey, die gibts ja schliesslich als vinyl

        s.