Mix, Burn & R.I.P. launched

  • Janko Roettgers
    Message 1 of 1 , Aug 1, 2003
      Hallo und guten Tag,

      anlaesslich meines Ende August erscheinenden Buchs "Mix, Burn & R.I.P.
      - das Ende der Musikwirtschaft" habe ich eine kleine Website inklusive
      Weblog gebastelt. Dort gibt's von nun an taeglich das Wichtigste zur
      Netzmusik, Tauschboersen, RIAA und aehnlich spassigen Themen.

      http://www.mixburnrip.de

      Die Website ist eher schnell zusammengezimmert. Es kann also gut
      vorkommen, dass es an der ein oder anderen Stelle noch ein bisschen
      klemmt. Fuer eine kurze Nachricht waer ich in solch einem Fall sehr
      dankbar. Worueber ich mich sonst noch freue? Na klar: Links, Links,
      Links, Mundpropaganda, konstruktive Kritik an Gestaltung und Inhalt
      und natuerlich ueber jede Page Impression.

      --
      Janko Roettgers
      roettgers@... / janko.roettgers@...