Re: [netaudio] wav to mp3 converter / Midi rocks!

  • david
    Message 1 of 3 , Jun 13, 2003
      dankeshön für den lacher
      ----- Original Message -----
      From: "Oliver Gut" <olivergut@...>
      To: <netaudio@yahoogroups.com>
      Sent: Thursday, June 12, 2003 4:12 PM
      Subject: Re: [netaudio] wav to mp3 converter / Midi rocks!

      da seh ich gleich ein paar hundert menschen in deutschland vor mir, die
      "sharewaremeer" aussprechen und sich einen grinsen. es braucht nicht
      immer nen michael mittermaier für nen kleinen lacher zwischendurch...

      winke.

      -oliver-

      Am Donnerstag, 12.06.03, um 16:07 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Felix
      Langhammer:

> [...]
      > mir zwar ein bisserl peinlich ist, aber dennoch:
      > Ich suche ein gutes Programm zum komponieren von Midi-Dateien. Jaja,
      > ich
      > weiss, gibt's tausende von, u.a. bei google undso, aber das ist ja das
      > Problem: Kann mir jemand einen Tipp geben in diesem undurchschwimmbaren
      > Free- und Sharewaremeer? Es sollte nicht zu kompliziert sein. Ich wäre
      > dankbar.
      >
      > Herzlichst,
      >
      > Felix
      >
      > P.S.: Sharewaremeer ist übrigens laut ausgesprochen ein sehr schönes

      <image.tiff>

      > UNSUBSCRIBE INFORMATION !!!
      > netaudio webpage at http://www.egroups.com/group/netaudio and change
      > your settings