Skin - Einslive Radiokonzert

  • kinsky235
    Message 1 of 4 , May 27, 2003
      Hi,

      auch wenn es nicht direkt elektronische Musik ist, habe ich vor
      kurzem mit grossem Genuss das L1VE-Radiokonzert von Skin gehört.
      Da es heute Nacht 27.5./28.5. um 0.00-1.00 wiederholt wird, wollte
      ich das mal hier verbreiten und ausserdem fragen, ob jemand
      eventuell 'ne Möglichkeit hat, es mitzuschneiden und ins Netz zu
      stellen. Wäre total cool !!!

      Jörn
    • ruhrgebeatsfusion
      Message 2 of 4 , May 28, 2003
> [...]

        > ich das mal hier verbreiten und ausserdem fragen, ob jemand
        > eventuell 'ne Möglichkeit hat, es mitzuschneiden und ins Netz zu

        Und, hat wer den "record"-Knopf gedrückt, den Stream gegrabbt oder
        sich vielleicht die Lieder gemerkt und kann sie mir jetzt - genaus schön -
        vorsingen?

        g(rgb:::

        The man who views the world at 50 the same as he did at 20
        has wasted 30 years of his life. - Muhammad Ali
      • [in]anace
        Message 3 of 4 , Jun 1, 2003
          http://www.earlabs.org koennte mehr beachtet werden.

          Viele Gruesse
          Dirk
        • Swen Emmerling
          Message 4 of 4 , Jun 1, 2003
            Ceephax Acid Crew: kleiner bruder von squarepusher

            http://www.chungtech.com/brk39cd/marshmellow.mp3

            Gruß Swen

            http://swen.antville.org