Zeilenumbruch <= 72

  • oliver.leics
    Message 1 of 5 , Jan 1, 2003
      hi,

      ich wiess, da gibt es ENTF, wenn ich mich aufrege, dass die mails von
      manchen leuten nicht lesbar formatiert sind, doch der inhalt scheint mir
      interessant genug, um einfach mal zu bitten:

      ronny, bernd, ... den automatischen zeilenumbruch auf x <= 72 zeichen
      setzten. bitte, bitte, bitte.

      dann poste ich vielelicht auch mehr zu themen der mails...

      prosit,
      olli.
    • [in]anace
      Message 2 of 5 , Jan 3, 2003
        happy new year :-)
        > 2003

        fresh new release
        > sub047: 020200 - 902quarter ep
        _stream
        www.subsource.de/audio/stream/sub047.m3u
        _download
        www.scene.org/dir.php?dir=/music/groups/subsource/mp3/

        artistic new website
        > www.subsource.de

        :..
        soweit der newsletter und fur die liste hier: ich habe mal ungefragt diese
        liste als teil von subsource mit eingefuht, als in touch teil von subsource,
        damit interessierte noch besser an netaudios kommen.

        gru?
        [in]anace
      • ron schneider
        Message 3 of 5 , Jan 4, 2003
          hier zwei mixe von duplex 100, dem neuen stern auf burgers label popular.org

          happy new year,

          ron.

          http://mediaplan.ovh.net/~luminara/duplex100/mixes/sweaty%20mix/
          [mp3, 68.4MB]
          recorded late at night at minimal dancin #13
          1/ akufen : brown hawaii / perlon
          2/ jovonn : back to house (ian pooley rmx) / underground solution
          3/ steve bug : freshly squeezed / poker flat
          4/ m. landsy : crude clay / poker flat
          5/ d. diggler : drug store / raum musik
          6/ michael peters : drums / creative music
          7/ veloce / 001 / coup de foudre
          8/ bount : unplug / la plage
          9/ the memory foundation : time quake / central
          10/ billy dalessandro : liquid stimulationz / force ink
          11/ fym/s-mas : bingo bubble burner ep / boogizm
          12/ jackmate : beaver patrol / treibstoff
          13/ antonelli electr. : click / italic
          14/ aril brikha : groove la chord / transmat
          15/ sensorama : nagelbrett / welcome insel / ladomat
          16/ arno riva & spee
          17/ pop up : pop up 1 / ipc
          18/ seelenluft : manilla (manitoba rmx) / klein records

          http://mediaplan.ovh.net/~luminara/duplex100/mixes/minimal%20dancin%20%2316/
          [mp3, 17.5MB]
          a short minimal one from minimal dancin #16.
          1/ drunkomputer : munk (rmx) / itiswhatitis #3
          2/ Mattew jonson : "promo" / itiswhatitis #7
          3/ jeff samuel : digital self / tektite
          4/ j├╝rgen paape : reval / profan #15
          5/ Jake fairley : Cossack EP / Dumb-Unit
          6/ kean : pivert / circus company #4
          7/ marcel janovski : vamos a la otra piso / regular

          > --
          > http://www.minimaldancin.com
          > http://www.duplex100.com
        • ron schneider
          Message 4 of 5 , Jan 4, 2003
            sorry, der zweite link war falsch formatiert.
            muss heissen:
            Message 5 of 5 , Jan 5, 2003
              TIEFTON

              Elektronische Musik (sa 9-10pm)
              RADIO Z Nurnberg 95.8
              www.radio-z.net/samstagz

              / Playlist
              vom Samstag, 04.01.2003

              . Unaware - Microchip
              http://www.analogik.fr.fm
              . Danny Kreutzfeldt - Hall (Benfay Remix)
              http://www.thinnerism.com [thn024]
              . Danny Kreutzfeldt - Core 1 (Course Remix)
              http://www.thinnerism.com [thn024]
              . Esem - Thinmute
              http://www.monotonik.com [mtk.mp3.092]
              . Celluar - Monosyllable
              http://www.kikapu.com [kpu01]
              . Celluar - The Shadow Of John Maynard Keynes
              http://www.kikapu.com [kpu01]
              . Skyscape - A River In The City
              http://www.kahvi.org [kahvi038]
              . Pacifica - The Wall Is Fast Approaching
              http://www.observatoryonline.org [os19]
              . Goodman And Clean - Turn Out The Lights
              http://www.tokyodawn.org
              . Krii - New Level
              http://www.tpolm.org/suojain002
              . Sleepy Town Manufacture - Latatoo (Scede's Another Day Wasted Mix)
              http://www.monotonik.com [mtk.mp3.094]

              _ Moderator & mp3-Jockey:
              > inanace@...
              www.subsource.de

              als bonbon gibt es bis auf weiteres unter http://www.subsource.de/unreleased
              den mitschnitt der sendung zum runterladen.
              vielleicht mache ich auch nen submix draus, weiss noch nicht...

              [in]anace