RE: [netaudio] Bootleg: Pet Shop Boys mit Madonna

  • [in]anace
    Message 1 of 5 , Sep 1, 2002
      : Blumfeld dance with Madonna
      : (Madonna - Music vs Blumfeld - 1000 Traenen tief)
      :
      : Couldn't love a Loverboy
      : (Steve Bug - Loverboy vs Sade - Couldn't love you more)
      :
      : http://mitglied.lycos.de/modernes/
      :

      die beiden stücke zusammen finden sich wieder auf dj koze seiner 'music is
      ok'. bootlegs sind mir noch sehr neu, aber irgendwie kommt mir das alles
      schon sehr vertraut vor.

      sowas macht doch eigentlich jeder dj..

      schöne musik
      [in]anace
      www.subsource.de/mix/submix.m3u
    • marcus schluessler
      Message 2 of 5 , Sep 1, 2002
        stand das wort bootleg nicht eigentlich mal für live-aufnahmen von konzerten? wenn dann jemand neben einem stand mit mikrophonen in den ohren und
        einen jedes mal bei rumjubeln kritisch anschaute, da man ihm gerade das geschäft versaute ... zuhause wurden dann die schlechten aufnahmen auf vinyl
        gepresst und für 20 mark auf flohmärkten verscheuert mit dämlichen plattencovern und dem 'dieses arschloch'-flucheffekt für den käufer beim ersten
        anhören auf dem heimischen plattenspieler.

        das was hier 'boot' heißt müsste eigentlich eher konfrontationsmix heißen oder gegensatzanzug.

        *m