Re: [netaudio] webaudio hoerspiele

  • nourdin@everymail.net
    Message 1 of 3 , Jul 30, 2002
      >gibt es webaudio hörspiele, sprachjonglagen, mundart,
      >sprach und
      >klang-kombinationen?

      z.B. hier:
      www.zentrifugal.de und dann unter "output" den "looppool"

      ------------------------------------------ Info ---------
      Ueber 1000 guenstige Kurzreisen in Deutschland:
      Vom Sporturlaub ueber Musicalbesuch bis hin zur
      Staedte-, Single-, Wellness- oder Kultur Reise:
      http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=128254&site=1697&type=text&tnb=1

      *** sent through http://www.everymail.net FREE e-mail
    • [in]anace
      Message 2 of 3 , Jul 31, 2002
        ja!
        das geht schon schön in die richtung. looppool (wow, diese wortkombination
        ist mir nie aufgefallen) ist ein schickes stück innovatives internet. wirkt
        sehr einzigartig. toll!.. benötigt aber eine aktive hand am frontend und ist
        damit nichts für schlummeriges sofasurfen.

        : >gibt es webaudio hörspiele, sprachjonglagen, mundart,
        : >sprach und
        : >klang-kombinationen?
        :
        :
        : z.B. hier:
        : www.zentrifugal.de und dann unter "output" den "looppool"
        :
      • tomoroh hidari
        Message 3 of 3 , Jul 31, 2002
          >looppool (wow, diese wortkombination
          >ist mir nie aufgefallen)

          nicht nur wortkombination, sondern regelrecht ein palindrom...

          h.

          ~~~~~~~pudotion...it's like pudding and lotion~~~~~~~
          hidari@...

          http://listen.to/hidari

          http://pw-site.tripod.com/

          http://www.stiege44.com/