Re: [netaudio] mk

  • marcus schluessler
    Message 1 of 7 , Jul 10, 2002
      KIM war gerade so freunlich und hat das geändert:
      http://jetzt.sueddeutsche.de/hoerensehen/Mitte_Karaoke_Last_Summer.mp3

      und: der link war von der phlow.de-seite und dort ist er auch noch falsch, also moritz: ändern !!

      in diesem fall war ich zu faul auf die jetzt-seite zu gehen, aber auch nur, weil da alle tabellen mit 1pixel-gifs eingefärbt sind (denke ich mal) und
      das ist bei 100 mhz und netscape das ende. sieht dann aus, als ob lauter vorhänge von oben runtergezogen werden - und zwar jedes mal, wenn man auch
      nur einen pixel scrollt.

      und releasedate ist der 12 juli, wenn das sich nicht wieder ändert?! - habe auch schon am 5ten danach gesucht :-))

      ++marcus++