Re: AW: [netaudio] DEBUG CHART RADIO

  • sascha
    Message 1 of 8 , Feb 28, 2002
      also....

      Auswahl: machen wir bei uns im Office. Alle
      Redakteure und Schreiber schlagen Tracks vor,
      oder koennen wenn sie lust haben, dann gibt es
      eine kleine Voting Runde auf einem kleinen Datenbank
      Tool ├╝bers Netz und dann stehn die Charts.

      Update: ? mal sehen. wissen wir noch nicht genau.
      weder wie noch wie oft.

      Printcharts vs. Netz: Wir haben einfach nicht alle
      Tracks der Printcharts rechtzeitig bekommen. Aber
      fast alle. :) Die paar die dazu drin sind, sind uns
      schnell noch eingefallen und wir haben sie als Bonus
      Tracks dazugemogelt.

      unter:
      http://www.de-bug.de/news/655.html
      muessten aber alle Platten stehen von denen die
      tracks sind. ja alles noch ein wenig unordentlich
      aber wir arbeiten dran.

      s.