[netaudio] franzosich drum'n'bass label sucht contakt

  • Jerome Poisson
    Message 1 of 1 , Jan 10, 2000
      Hello Allen,
      (entschuldigung fur mein Deutsch, der nicht gut ist!)

      mein Name ist Jerome Poisson, und wir haben eine Label in der Nahe von Paris,
      der heisst "sound teaser"

      Wir haben das ersten album von eye'n'ear released (eclectishe drum'n'bass), aber
      es ist nicht im Deutschland distributiert.
      Wir haben ein maxi 12'', von Tchok und Homebru (genammt also unter Trouble Men,
      KIF SA RECORDS), der auch nicht im Deutschland ditributiert ist. (ditribution by
      La Baleine)

      Jetzt wir sind bereits unser zweite maxi von TCHOK zum Market... es ist pure
      drum'n'bass, von des future(?)

      Wer konnte ich kontaktieren fur die Distribution dieses maxi, und warum nicht
      unsere anderen released.

      Danke sehr fur alle Advices.
      --
      Jerome Poisson