Re[3]: [netaudio] Fwd: mikro: Fwd: Fernsehbeitrag fXr n-tv

  • Alexander Joscht
    Message 1 of 4 , Apr 30 4:16 PM
      Hello Janko, you wrote :

      > Immerhin wissen sie mittlerweile, dass das Demo-Scene heisst. Hab vor
      > ein paar Wochen mal mit einem Typen von denen telefoniert,
      > wahrscheinlich ging es sogar um den gleichen Beitrag. Auf jeden Fall
      > hat der mir erzaehlt, sie wollten was ueber "Webscreen-Music" machen,
      > so mit C64ern und Gameboys und so ...

      hehe, das krasseste was ich mal erlebt habe war folgende Konversation :

      seite a : etwa 5 szener
      seite b : zwei steppke, etwa 11 oder 12

      b: "und was macht ihr in der halle hier ?"+
      a: "wir haben alle unsere computer mit und sitzen da dran"
      b: "ach, da spielt ihr so gewaltspiele das ganze wochenende ?"
      a: "nein."
      b: (unglaubiger blick) "wie ? was macht ihr dann ?"
      a: "na musik, grafiken, programmieren ... so kreativ sein mit dem rechner"
      b: "boah is das langweilig ... ihr spielt da echt nicht ?"

      konnte der gar nicht fassen ...

      Looza
      --
      www.tokyodawn.org breakbeatsoulmusic