Fwd: mikro: Fwd: Fernsehbeitrag fXr n-tv

  • Pit Schultz
    Message 1 of 4 , Apr 28, 2001
      hi,

      kennt jemand jemanden?
      aus der c64 oder amiga tracker scene...

      --

      This is a forwarded message
      From: schilling@... <schilling@...>
      To: mikro
      Date: Tuesday, April 24, 2001, 7:56:07 PM
      Subject: mikro: Fwd: Fernsehbeitrag fXr n-tv

      ===8<==============Original message text===============
      Forwarded Message:
> [...]
      >
      > mfg
      > Claas Vorhoff
      >
      > --
      > Lizard Medienproduktion
      > Veteranenstr. 11
      >
      > 10119 Berlin
      > 030 / 2938120
      > www.lizardmedia.com
      >
      > GMX - Die Kommunikationsplattform im Internet.
      > http://www.gmx.net
      >

      > --
      > GMX - Die Kommunikationsplattform im Internet.
      > http://www.gmx.net
      >

      > --
      > GMX - Die Kommunikationsplattform im Internet.

    • Alexander Joscht
      Message 2 of 4 , Apr 29, 2001
        Hello Pit, you wrote :

        > hi,

        > kennt jemand jemanden?
        > aus der c64 oder amiga tracker scene...

        LOL, das wird schwer ... C64 ist nicht mehr erwähnenswert, Amiga auch nicht mehr
        so recht, bleibt nur PC, aber ich denke eins hat sich über die Jahre nicht geändert
        ... solche Leute bleiben lieber im Untergrund. Zum einen weil es sehr schwer ist
        diese ganze Geschichte anderen Leuten zu erklären ("warum machst du das
        eigentlich ? warum nehmt ihr da kein Geld dafür ?") und zum anderen zeigt die
        Erfahrung immer wieder, wenn man das ganze mal nach aussen trägt kriegt man dann
        doch immer das Bild vom pickligen Freak verpasst, der kein Leben hat und nur
        Pizza frißt, egal obs stimmt oder nicht.

        Looza
        PS:Nein, ich weiss auch nicht wie man aus Leute aus Berlin rankommt ...
        Lokalitäten sind in der Szene eher nebensächlich.
        --
        www.tokyodawn.org breakbeatsoulmusic
        www.tokyo2051.org latenighthousebeats
        Message 3 of 4 , Apr 29, 2001
          Looza gab mir die Gelegenheit zum Petzen :)

> [...]
          AJ> doch immer das Bild vom pickligen Freak verpasst, der kein Leben hat und nur
          AJ> Pizza frißt, egal obs stimmt oder nicht.

          Immerhin wissen sie mittlerweile, dass das Demo-Scene heisst. Hab vor
          ein paar Wochen mal mit einem Typen von denen telefoniert,
          wahrscheinlich ging es sogar um den gleichen Beitrag. Auf jeden Fall
          hat der mir erzaehlt, sie wollten was ueber "Webscreen-Music" machen,
          so mit C64ern und Gameboys und so ...

          --
          Best regards,
          Janko
          Message 4 of 4 , Apr 30, 2001
            Hello Janko, you wrote :

> [...]
            > wahrscheinlich ging es sogar um den gleichen Beitrag. Auf jeden Fall
            > hat der mir erzaehlt, sie wollten was ueber "Webscreen-Music" machen,

            hehe, das krasseste was ich mal erlebt habe war folgende Konversation :

            seite a : etwa 5 szener
            seite b : zwei steppke, etwa 11 oder 12

            b: "und was macht ihr in der halle hier ?"+
            a: "wir haben alle unsere computer mit und sitzen da dran"
            b: "ach, da spielt ihr so gewaltspiele das ganze wochenende ?"
            a: "nein."
            b: (unglaubiger blick) "wie ? was macht ihr dann ?"
            a: "na musik, grafiken, programmieren ... so kreativ sein mit dem rechner"
            b: "boah is das langweilig ... ihr spielt da echt nicht ?"

            konnte der gar nicht fassen ...

            Looza