Epitonic.com

  • Marcus Schluessler
    Message 1 of 3 , Jan 11, 2001
      Epitonic.com : Täusch ich mich, oder haben die tatsächlich die Seite
      wieder einem Update unterzogen. Jedenfalls sind mir vorher die Sachen
      von Bombay-Records nicht aufgefallen und im Dezember hat die Seite auch
      nicht mal gezuckt.

      /
      marcus
    • Marcus Schluessler
      Message 2 of 3 , Jan 11, 2001
        Dann scheinen sie ja weiterzumachen, glücklicherweise. Wußte gar nicht, daß Sputnik7 Chris Blackwell (Bob Marley Produzent) gehört.

        /

      • Yvana Rocher
        Message 3 of 3 , Jan 11, 2001
          Epitonic wird von Sputnik7 aufgekauft, einer Film- und Animationsfirma, die
          zu ihrem content auch Musik hinzuf�gen will (vgl. link - leider auf engl.)