Epitonic.com

  • Marcus Schluessler
    Message 1 of 3 , Jan 11, 2001
      Epitonic.com : Täusch ich mich, oder haben die tatsächlich die Seite
      wieder einem Update unterzogen. Jedenfalls sind mir vorher die Sachen
      von Bombay-Records nicht aufgefallen und im Dezember hat die Seite auch
      nicht mal gezuckt.

      /
      marcus
    • Yvana Rocher
      Message 2 of 3 , Jan 11, 2001
        Epitonic wird von Sputnik7 aufgekauft, einer Film- und Animationsfirma, die
        zu ihrem content auch Musik hinzuf�gen will (vgl. link - leider auf engl.)
        http://www.thestandard.com/article/display/0,1151,21245,00.html?nl=bts

        Greez,
        Yvana

      • Marcus Schluessler
        Message 3 of 3 , Jan 11, 2001
          Dann scheinen sie ja weiterzumachen, glücklicherweise. Wußte gar nicht, daß Sputnik7 Chris Blackwell (Bob Marley Produzent) gehört.

          /