payback for playback

  • bleed
    Message 1 of 7 , Oct 31, 2000
      es ist doch immer wieder nett bei mp3.com
      reinzusehen. jetzt wo alle pleite machen :)
      nein aber im ernst. seit wann haben die sowas?
      http://artists.mp3s.com/artist_stats/139/darkufo.html

      sascha
    • Alexander Joscht
      Message 2 of 7 , Oct 31, 2000
        bleed wrote:

        > es ist doch immer wieder nett bei mp3.com
        > reinzusehen. jetzt wo alle pleite machen :)
        > nein aber im ernst. seit wann haben die sowas?
        > http://artists.mp3s.com/artist_stats/139/darkufo.html

        was genau ? payback for playback ?
        Schon ne ganze Weile (über ein Jahr oder noch länger) ... Is ganz nett
        eigentlich, ein bisschen Taschengeld ist da drin. Damit man wenigstens
        seinen Webspace etc. bezahlen kann ... ;)
        Ansonsten ist das auch wie in den realen Charts : die schlechten kriegen
        die meiste Kohle.

        Looza
        --
        http://www.tokyodawn.org - breakbeatsoulmusic
        http://www.tokyo0251.org - latenightbeats
        Message 3 of 7 , Oct 31, 2000

> [...]
          >seinen Webspace etc. bezahlen kann ... ;)
          >Ansonsten ist das auch wie in den realen Charts : die schlechten kriegen

          meinte eher dass es auf jeder artistseite gleich drauf steht.
          so dass jeder genau sehen kann. oops. man verdient ja geld
          bei mp3.com

          sascha
        • Sascha Balkau
          Message 4 of 7 , Nov 1, 2000
            btw: Ist es eigentlich normal, das wenn man eine Station auf mp3.com
            eröffnet, gleich von allen möglichen Hardtrancern zugemailt wird, ob man
            nicht deren tolle Musik auf die Station adden möchte? ..... Was denken die
            sich?!

          • Christian Bloch
            Message 5 of 7 , Nov 1, 2000
              ganz normal...

              Christian Bloch
              www.mp3.com/bloch

              Tresor/Simple Music/LL/Funque Droppings/Deep Night Essentials/Set.Go

> [...]
              > nicht deren tolle Musik auf die Station adden möchte? ..... Was denken die

              webpage at http://www.egroups.com/group/netaudio and change your settings

            • Alexander Joscht
              Message 6 of 7 , Nov 1, 2000
                Sascha Balkau wrote:

> [...]
                > nicht deren tolle Musik auf die Station adden möchte? ..... Was denken die

                ja.
                ungeschriebenes mp3.com gesetz paragraph 4 oder 5 (weiß nicht mehr
                genau).

                Looza
                --
              • move_d@yahoo.com
                Message 7 of 7 , Nov 30, 2000
                  --- In netaudio@egroups.com, "Sascha Balkau" <musgrave@g...> wrote:
> [...]
                  > nicht deren tolle Musik auf die Station adden möchte? ..... Was denken di=

                  ich hab' gehört, dass es dazu sogar ein programm gibt, dass den acts
                  hilft, wahllos alle mp3.com sites zu spammen...

                  genau!