Re: [netaudio] aimster?

  • Marcus Schluessler
    Message 1 of 4 , Sep 7, 2000
      Warum eigentlich mac-Benutzer? Gibt es doch gar nicht für MacOs, oder doch? Der letzte Satz gibt doch sehr zu denken (ftd-Artikel). Wenn eine
      StartUp-Firma schon Verhandlungen mit Intel führt, geht es doch wieder nur um eins: "Geld her!". Eigentlich schon am Namen zu erkennen, denn Napster
      ist ja beliebt und was macht man da: Man nimmt den Namen und fummelt ein wenig daran rum, aber nur gerade so, daß man noch den Ursprung erkennen
      kann. Da fällt mir dieser de:bug Artikel zum Thema BWL-StartUps wieder ein. -> Der Name muß irgendwie südländisch klingen. <- Hier zwar nicht der
      Fall, aber das gleiche Prinzip.

      :: marcus :: _____+++

      bleed wrote:

      > hat damit jemand
      > erfahrung?
      >
      > ein mac benutzer...
      > sollen 1millionen user haben mittlerweile
      > sagt die financial times. meinen das waere
      > doch wohl das allercoolste zum raubkopieren :)
      >
      > http://www.ftd.de/tm/in/FTD968178095801.html?nv=cpm
      >
      > sascha
      > --

      > de:bug magazine debug