[leonardoweimar2005] es ist Winter...noch

  • marta radio
    Message 1 of 10 , Feb 2, 2006
      hallo liebe schneeleute!
      ich sitze jetzt im büro und meine kollegen spielen etwa im computer, ich denke etwas von weltkrieg, die ander hören film und im computer neben von mir spielt die musik. ich werde verrückt!!!!!!!!
      trotz ihr seid mein festpunkt im welt.
      brunny
      ich fliege gern nach dortmund, aber lätzte mal ich schafte meinen flugzeug wieder nicht, so ich denke es ist unmöglech für mich. aber geniesse da es! und was macht eigentlich anna?
      petra
      hallo, und viel spass im schneee
      elen
      vieviel schnee ist im estland? und was neues ist, ich glaube du nur die party machst, oder?
      mohammad, mohammad und bany
      viel spass und profirieren und gutes studium im deutschland
      kenitschi
      bist du da?
      daniel
      entschuldigung.....und verzeihung....katalunien, lalala
      jose und liv
      vielen danken für die karte, ihr wohnen wirklich im wunderschöner stadt

      ich brauche die aktuelle adressen, bitte

      grüsen

      Brunella Imparato <pensandoallatedeskia@...> wrote:
      Hallo!!!
      ich komme nach Dortmund..nur fur eine Ausflug...kannst du auch kommen da mit Martina?...wir koennen organizieren einen "Treffenpunkt"!:-)

      Liebe Gruesse fuer alles!!!A presto...Bruny

      petra ~lebkova <pietrazleb@...> ha scritto:
      Ahoj! Ich gruesse alle Schneeleute!
      Ich uebernehme die Stafette mit Schneebericht...Jetzt in Roztoky ist
      so viel, oder so wenig, Schnee wie in Oviedo...Aber zu Hause in
      Roznov gibt es Riesenmenge von Schnee, meine Oma geht schon 2 Monate
      aus dem Haus nicht und meine Eltern werden langsam Eskimos. Ihres
      Auto ist irgendwo in der weisse Masse verschwunden. Am letzten
      Montag sollte dort -26'C sein! Ich moechte schon zweimal nach Hause
      fahren um dort schizufahren, aber...erstmal ist das Auto gerade in
      der Mitte der grossen Kreuzung (noch in Prag)stehen geblieben und
      ist nicht weiter gefahren...und zweitemal haben wir nicht am
      Freitagabend den Zug geschafft, und es hat keinen Sinn erst am
      Samstag fahren, weil die Reise 6 Stunden (ohne Verspaetung!) dauert.
      Ist die Tschechische Republik so gross oder die Zuege so langsam?
      Elen und Daniel haben schon einige Erfahrungen mit unseren Zuegen...
      Jose, du hast wirklich sehr schoenen Aussicht aus euerer Wohnung,
      besonders das Gebirge! Das fehlt mir hier in Roztoky bei Prag. Hier
      ist das Landschaft zu flatt, mindestens haben wir im Umgebung kleine
      Felsen, wo die Leute (auch Huende) klettern koennen und wo sich man
      als in Natur fuehlt. Zum Klettern noch...wir haben einmal (bis jetzt
      nur einmal! Martina was machst du heute abend? Arbeit, Bier? Komm
      klettern!)mit Martina in der Halle geklettert. und ich muss sagen,
      sie wurde zum Klettern geboren!Leider haben wir keine Fotos gemacht,
      vielleicht naechstemal :-)
      Brunella, was wirst du in Deutschland machen? Schule? Ausflug?
      Schulausflug?
      Es freut mich sehr die Neuigkeiten von euch zu hoeren!
      Bis naechste Schneebericht!
      Petra

      Yahoo! Groups Links

      http://docs.yahoo.com/info/terms/

      Yahoo! Messenger with Voice: chiama da PC a telefono a tariffe esclusive

      Do you Yahoo!?
      With a free 1 GB, there's more in store with Yahoo! Mail.

    • mohammad samsam shariat
      Message 2 of 10 , Feb 3, 2006
        Hallo Leute,

        gute Idee. Ich habe platz für übernachten. Ich freue
        mich, wenn ihr bei mir kommt.

        Liebe Grüße
        Mohammad

        wrote:

> [...]
        > Schule? Ausflug?
        > Schulausflug?
        > Es freut mich sehr die Neuigkeiten von euch zu

        http://mail.yahoo.com
      • Elen Paertel
        Message 3 of 10 , Feb 6, 2006
          Liebe Leute!

          Ich lebe noch! Schuldigung, ich schreibe so wenig, aber bald kriege ich Komputer nach Hause (eigentlich hab es schon aber ein Teil misst noch =D) So ich denke ich werde dann mehr aktiv.
          Ich arbeite jetzt. Ich bekam ein Arbeitsplatz im Jugendzentrum,ganz nähe von mein Dorf. So jetzt muss ich sehr aktiv sein,weil Jouthworkers sind sehr sehr aktiv!!! =D
          Und ich lade euch alle ein. Komm nach Estland und sprich für meine Kinder alles über dein Land =D Solche Idee. Gut,gell? PS Es gibt noch ein andere Grund mich um zu besuchen. Ich werde 23 Jahre alt!!! Ich hoffe ich kriege eine tolle Party von meinen Freunden.
          Hier ist auch sehr kalt. Jetzt wieder um -20 bis -30 im innen Land. Sonne wenigstens scheint. Schön und positiv!!!

          Am Ende will ich mich bedanken: BRUNELLA, JOSE UND DANIEL ICH DANKE EUCH FÜR POSTKARTE!!! ich habe mich sehr sehr gefreut!!! Marta und Petra und Mohammad ich danke euch für Emails!!!
          Und andere Freunde ich danke für die da für mich sind =D
          Ich bin bisschen blöd, ich weiss,aber ich liebe euch so sehr! =)

          So tschüss,grüss, und viele kusse aus Estland!

          Bis bald,
          Elen

          Brings words and photos together (easily) with
          PhotoMail - it's free and works with Yahoo! Mail.
        • Elen Paertel

              Message 6 of 10 , Feb 6, 2006
[...]

              • Daniel Moreno Linares
                Message 7 of 10 , Feb 7, 2006
                  Hallo Leute aus Wintereurope und andere*!
                  (* Ich mache der Unterschied zwischen
                  eure -20.C Schnee und unsere 5.C sonnig :D)

                  Viele Gratulationen fur Elen wegen die neue Arbeit! Es ist nicht
                  einfach ein gute Platz neben Selbdorf finden. Gluck mit deinen Kinden
                  und ... ALLES GUT ZUM GEBURSTAG (aber nicht noch;) !!!!

                  Viellicht Ivo wird in Yahoo Grouppe bald aber Kenichi ich weiss
                  nicht. Ich habe Fotos von Ivos Haus gesehen und er ist in diese
                  Wintereurope Teil in Moravia.

                  Nachste woche wahrscheinlich (90%sicher) fliege ich nach
                  Braga(Portugal) und dort arbeite ich als Praktikant bis November.

                  Nicht mehr, liebe GruBe fur alles und aufwiedershcreiben,

                  Daniel
                • Brunella Imparato
                  Message 8 of 10 , Feb 9, 2006
                    Hallo!!!Viele Gratulationen fur Elen und Daniel...und fur Daniel viel Spass in Portugal..auch viel Erfolg!!
                    Schnell Liebe Grusse fur Alle!!Bruny

                    Daniel Moreno Linares <daniel.morenolinares@...> ha scritto:
[...]

                    Corporate cultureWeimar real estateBusiness culture of china
                    Organizational cultureCulture changeCell culture

                    YAHOO! GROUPS LINKS

                    Yahoo! Messenger with Voice: chiama da PC a telefono a tariffe esclusive