2006

  • pietrazleb
    Message 1 of 3 , Jan 2, 2006
      Ich habe mich nach den Weihnachten schon aus Schnee ausgegraben und
      ich grusse alle Freunde im neuen Jahr! Viel Spass, Liebe und Energie
      fur euch. Petra
    • MohamadReza SAlehisadaghiani
      Message 2 of 3 , Jan 4, 2006
        Hi alle,

        Ich wünsche alle frohes, geundes, neus, liebvolles, neues, warmes, wirtschaftliches, effektives, sinnvolles, neus Jahr.

        Petra, ich weiss wo kann man Energie krigen, von REDBULL.   :)

        Mach's gut,besser und am besten.

        Ich bin sehr lustig, heute, Verzeihung.   :D

        Mohamad Reza

        pietrazleb <pietrazleb@...> wrote:
        Ich habe mich nach den Weihnachten schon aus Schnee ausgegraben und
        ich grusse alle Freunde im neuen Jahr! Viel Spass, Liebe und Energie
        fur euch.  Petra

        Yahoo! DSL Something to write home about. Just $16.99/mo. or less

      • petra botella
        Message 3 of 3 , Jan 5, 2006
          Jaaa, Mohamad, genau! Hast du gerade einen getrunken, oder? Kein Gruntee, bleee, kein Bier, hmm, nur mit Redbull kannst du 2006 uberleben. Prost, prost, prost!

          MohamadReza SAlehisadaghiani <mohamadrezas@...> wrote:
[...]

          Yahoo! Photos
          Ring in the New Year with Photo Calendars. Add photos, events, holidays, whatever.