Ein Ginkgo in die Pyrenäen!

  • Daniel Moreno Linares
    Message 1 of 1 , Dec 1, 2005
      Hallo Halloo Ahoj Salam Ciao Hola liebe Leute !!!

      Wie geht es bei euch, etwas neu? Samsam, ich habe nicht nocth mein
      Haar geschnitten (schon 23cm!) und trinke auch nicht tschechische
      Bier, aber teilnehme an Kafka's Erklärung ( Mariela denkt, dass es
      Verrückteit ist ) und du + Banafscheh + Elen + Günther + Mama-reza
      trinkt Tequila :D.

      Ah! Ich habe gesagt, dass meine Fotos senden würde, ohne Zensur,
      mit Familien und Kenichi's Intimität (
      http://www.watanabe.arch.waseda.ac.jp/hw/2004/kakuho/2005
      ). Ein CD fahrt nach Eesti, ein andera nach Oviedo ( JOSEP, ON ETS?
      Wo bist du?) und nahc Weimar bei Banafsheh+Mohamad. Martina, viel
      Spaß in Schweden.

      So, das ist alles. Grüße bitte, wer kann, Dr. Ivo Ostradesky, wem
      mit ich diesem Sommer von Vladistok nach Tallin raisen traume.
      Wärenddessen habe ich ein Ginkgo in mein verlorene Dorf gefunden.

      ¡Hasta pronto!

      Daniel ML

      PS: Entul .... Angschul ... wie war es? ... Entschuldigung ;-) dml