Re: [leonardoweimar2005] ¡ Hola !

  • mohammad samsam shariat
    Message 1 of 2 , Nov 2, 2005
      Hallo,
      entschuldigung dass ich so lange keine Nachricht
      geschrieben habe. Nach drei Wochen habe ich endlich
      eine Wohnung in Wuppertal gefunden; morgen schließe
      ich den Vertrag ab und ziehe am Wochenende um. Hier
      gehe ich in die Uni und mache auch einen Deutschkurs
      Ich bin froh dass es euch gut geht. Sagt bitte ob ihr
      nach Deutschland fahren möchtet. Wir können etwas für
      Freizeite plannen. Daniel ich gratuliere auch deine
      neue Arbeit sowie neues Mädchen eurer Prinzin und
      wünsche euch viel Erfolg die Konstitution zu wechseln.
      Wie lange sind deine Haare? Elen wie war's in
      Frankreich und was hast du dort gemacht? Petra, deiner
      neue Friseur ist sehr Schöne, du kannst viel davon
      profitieren weil du jetz weniger Schampoo brauchst.
      Martina, wie profitierst du jetz? Ich habe gehört du
      hast auch eine neue Arbeit gefunden. Jose, profitierst
      du noch von Reisen? Das ist schwer ohne dich Reisen zu
      organiziren, deshalb reisen wir einfach momentan
      nicht. Brunnella, ist das Wetter noch Schöne in
      Neapel? Entwurf das Kino so dass man dort auch tanzen
      kann. Güni, wann macht das Atrium in Weimar auf?
      Mohamadreza und Bani, wie sind eure neue Nachbarn? Ich
      versuche noch nach Weimar fahren. Das sage ich
      bescheid wenn ich selbst finden kann.

      Liebe Grüße
      Mohammad

      PS: Entschuldigung dass ich so viel geschrieben habe,
      das ist weil ich so lange nicht geschrieben hatte.
      (Schönes Gedicht) ;-)

      --- Daniel Moreno Linares

      http://mail.yahoo.com