hallo!

  • jhevias
    Message 1 of 8 , Oct 2, 2005
      Hallo Leute,

      Ich bleibe noch in Oviedo. Die Wohnung ist sehr angenemen und es hat
      gute ansichte nach die Altsatdt und die Bergen. Ich bin schön 3 woche
      in diese Stadt und ich denke dass ich mochte hier ganz mein Leben
      bleiben.... Asturias patria querida!
      Diese Samstag war die Hochzeit von meine Schwester und alle meine
      familie haben Liv kennt gelernt... Morgen fange ich meine neue Arbeit
      an.
      Shade dass ich konnte nicht mit Elen un Daniel in Katalonien treffen,
      aber ich hoffe ihr konnt auch in Zukunf mir besuchen... Elen, ich habe
      auch keine Lust um zu arbeiten, aber es braucht ... Leider! , und...
      Mohammad: Ich habe nicht verstanden warum bleibst du noch in Weimar?
      Grüsse,
      José
    • jhevias
      Message 2 of 8 , May 21, 2006
        Herzlichen Glückwunsch Mohammad!!
        Es ist zwar ein bischen zu spät. Wie läuft es in Weimar? Bist du
        vorbereitet für die Weltmeisterschaft?
        Hallo auch an die anderen... und vielen dank an Elen für deine
        Postkarte!
        Ich wollte wirklich nach Estland fahren mit Daniel... aber leider
        habe ich eine wichtige Abgabe eines Projetktes am Ende Juni...so muss
        ich noch eine andere Möglichkeit finden...
        Wilkommen Okan in der Gruppe! Ich hoffe, dass du jetzt mit unsere
        Gruppe komunnizieren kanns.
        Ich wollte auch Daniel und Petra gratulieren...Ich habe ihre Fotos
        gesehen... Milano... kenne ich schon... aber Porto oder Bracara
        Augusta kenne ich nicht... Ich finde deine Fotos sehr eindrucksvoll,
        Daniel!! Du bist ein Künstler und kein Informatiker!!Wir fahren die
        ersten 2 Wochen im August nach La Palma auf den Kanarischen Inseln,
        da Liv dort ein Praktikum machen muss. Was macht ihr so in den
        Ferien? Wenn jemand Ferien machen möchte in Asturien, ihr seit
        herzlich eingeladen!!! Gibt es eine Möglichkeit oder ein Vorschlag,
        wo wir uns in diesem Sommer treffen können?
        Viele Grüsse Jose + Liv
      • sidoveride@gmx.net
        Message 3 of 8 , May 22, 2006
          hallo,
          also mein vorschlag für ein treffen:
          es sollte ein ort sein, den jeder erreichen kann.
          ein ort, welcher kleine ecken und winkel hat, wo wir uns verstecken können.
          ein platz mit vielen restaurants und sehenswürdigkeiten.
          ein park und ein kleines flüsschen wäre auch super.
          mit brücken, romantischen gassen, netten leuten, warmen klima und einer
          möglichkeit zu kochen.
          hey, ich habs!!
          WEIMAR im JAKOB!!!
          vlg
          güni

        • MohamadReza SAlehisadaghiani
          Message 4 of 8 , May 22, 2006
            Hi alle meine Liebie freunde,

            Zuesrt danke ich Elen für ihre Überraschung.....Sie hat mir eine sehr schöne Geburtstaggeschenk geschikt. Das war Toll....Ich habe es genau am 15.mai gekreigt.
            Danke Danke ..... 1000 Küsse

            Zurzweit danke ich Daniel für ihre Karte und Photos....Er hat auch mir eine sehr liebvolles Geschenk geschikt...... Das war wie vorher sehr warmherzig.....Danke Daniel ....Ich habe es am 16.Mai gekreigt.

            Ich danke herzlich Samsam für seine Anruf.....genau um 00:01 am 15 Mai....das war toll...Danke Mohammad

            Ich danek Jose für seine Aufmerksamkeit.

            Ich danke alle anderen auch für ihre nicht zu sagen.....Die haben so den Unterschied geschafft.....lol

            Es geht uns ganz gut und wir haben viel zu tun.....langsam geht hier in Weimar Grillen los.....das macht spaß.....Ich errinere mich immer an euch....besonderes dieser Tag BETRUNKENPARTY....Das war ein Erlebniss....Ich vermisse alle euch

            Mach's gut

            Ciao

            Mamareza

            Be a chatter box. Enjoy free PC-to-PC calls with Yahoo! Messenger with Voice.
          • Elen Paertel
            Message 5 of 8 , May 23, 2006
              Tere, tere, tere!

              Ich freue mich euch zu freuen!!! Und es ist ein Glück, ich euch kenne! Durch leonardoweimargruppe (die wird schon ein vermisseeuchsehrgruppe) sind wir ganz gut im Kontakt und...schade nur, dass ich euch nicht drücken kann!
              Daniel-Danke! Danke! Danke! und Entschuldigung! Ich denke, wenn du nach Estland kommst, dann kannst du ganz gut estnisch schon
              Es tut mir sehr leid, ihr- José u Liv- nicht fahren könnet. Ich habe leider kein andere Vorschlag, wo können wir alle euch treffen. Am Anfang Juni hab ich bisschen Zeit, aber kein Geld und am Ende Juni werde ich schon beim neuen Arbeitsplatz arbeiten und dann hab ich keine Ahnung, wann kriege ich wieder Urlaub oder freie Zeit. Es macht mich traurig,ich kann auch nicht nach Sweden fahren, liebe Martina! Wenn jemanden will aber Estland besuchen, seid ihr alle ganz herzlich eingeladet!!!!

              Wer hat kein Skype noch, dann ist es die höhste Eisenbahn, es heisst schnellste Zeit (ich kannte eine Deutsche hier kennen), sich Skype donwnload. Ich redete schon mit Ivo, Daniel und Petra per Skype. Geil!!!!

              Schallallaa!
              Elen

              Message 6 of 8 , Jun 5 9:57 AM
                Hallooooooooooooooo Güni!

                VIELEN GLÜCK ZUM GEBURTSTAG!!!!
                Und 1000 heisse Küsschen aus kaltes Estland!

                Hoffentlich kriegst du eine tolle Geburstagspartie von deinen Freunden in Weimar, wenn nicht, musst du nach Estland fliegen. Hier kann ich darum mich kümmern..

                Liebe Grüsse,
                Elen

                sidoveride@... wrote:
> [...]
                ein park und ein kleines flüsschen wäre auch super.
                mit brücken, romantischen gassen, netten leuten, warmen klima und einer

                Corporate cultureWeimar real estateBusiness culture of china
                Organizational cultureCulture changeCell culture

                http://mail.yahoo.com

              • sidoveride@gmx.net
                Message 7 of 8 , Jun 5 2:08 PM
                  hallöchen,
                  ui ui ui ui sooooo viele küsschen aus estland.
                  wo soll ich die denn alle hinpacken?
                  jeden tag werde ich ein küsschen gebrauchen und dann halten die 3 jahre.
                  super!! doch hoffentlich sehen wir uns vorher, mit allen anderen leuten, dann können wir ja diese restlichen in reale eintauschen .........hi hi.
                  vlg und vielen dank für die lieben küsschengrüße ..
                  güni

                • Daniel Moreno Linares
                  Message 8 of 8 , Jun 8 10:47 AM
                     Hallo Grouppe!
                     So, genug Arbeit fur Heute! Lieber gruBe ich euch.

                     Erste will ich Elen danken, weil sie möglick macht, dass wir irgendwo wieder uns treffen können, diese freundliche Wille ist der Grund. Mit 90% Wahrscheinlichkeiten bin in Eesti am St.Joan. Mit 10% schaffe nicht das Flugzeug und besuche London. Suur tänu Elen :)

                     Es ist sicher, dass dieses Halbjahr fur alle uns spannend gewessen ist, und nachstes auch sein wird. Zum Gluck habe ich Hier gutte Freund kennen gelern, aber irhe Parties sind nicht so betrunkene als in Weimar.
                     A!, in letzten 10 Tage hab einige von euch besondere Tag erfohlg, so das...
                    Muitos parabens para Ivo, Petra und Gunther!
                    (... und Entshculdigung weil die jeweilige Fehlern :P)

                     Nicht mehr, ich euche liebe ;)
                     Daniel

                    PS: Am ende habe ich die Geschichte den Günther  verstehen (mit turistische Deutschelehrerin :)

                    Letzten Herbst verlor ich menen Hut,
                    ich suchte lange ehe ich ihn fand.

                    Da kam ich an ein Haus,
                    uckte durch ein Loch
                    und sah drei Herren auf ihren Stülen
                    die spielten Karten.

                    Ich trat ein, nahm meinen Hut vom Kopf
                    und sagte "Gute Tag, meine Herren!"
                    Da fingen sie an zu laden, bis ihnen
                    der Bauch Platzte.

                    Als das Telefon bimmelte, bin ich die Treppe runter gegangen
                    und gegen die Tür gemumst.
                    Da hörte ich die Vögel zwitschern
                    wie sie von Ast zu Ast hüpften.

                    PSS: sehr schone Fotos José und Samsam!