ich habe euch lieb!

  • Brunella Imparato
    Message 1 of 7 , Nov 30, 2009
      Hallo Leute!
      Ich habe viele Problemen mit der Post gehabt (villeicht hacker...) so villeicht jeden kann wieder in msn oder facebook mir verbinden.
      Zum Glueck ich kann yahoo post sehen und...ich habe vile gute News gefundet...Viele Liebe Grusse zu Alle aber uberhaupt ich gratuliere Jose und Liv, Martina mit schoen Kind, Elen mit ihre Liebe...:-)
      Uber mir...ich lebe noch in Neapel (nach Berlin ich bin wieder in Neapel)...ich arbeite zum Uni und Ich teilnehme zum manch Wettwerbe..aber ich suche noche eine gute Arbeit als Architektin..was machen die andere Architekten von Leonardogroup? und die anderen? seit beiden Mohamed noch in Deutschland?
      Uber Liebe..ich habe von 10 Monaten gefundet!:-)
      bis bald...Bruny!

      From: Daniel Moreno Linares <daniel.morenolinare s@...>
      Subject: [leonardoweimar2005 ] Saludos!
      To: leonardoweimar2005@ yahoogroups. com
      Date: Thursday, May 14, 2009, 8:48 PM

      Hallo liebe Leute!

      Ich werde euch schreiben, wie kein Zeit passiert hätte :) In Wirklichkeit passiert Zeit sehr schnell und 2005 ist fast weg, aber Erfahrungen bleiben.

      Ich bin noch bei arbeiten in Barcelona und wohne mit meine Freundin Immaculada seit letzte August, es ist am besten. Wir haben viele Sachen gemacht, trotzt am Ende des Tag wir nicht so viel Zeit zusamen genieBen. Leben + arbeiten sind nicht kompatibel in diese Stadt, so dass unsere Planung sind nach Mallorca in ein oder zwei Jahre umziehen.

      So, ich hoffe alles geht euch sehr gut. Ich habe einigen Neuigkeiten von euch und alles sind gut, viellaicht kann in andere Mail schreiben.

      Liebe GruBe an Alle und macht weiter diese Welt besser!

      Daniel aus Katalonia in Spanien

    • Ivo Ostradecky
      Message 2 of 7 , Dec 22, 2009
        Halo Leute,
        wunche euch frohes Weihnachten und eines gutes Rutsch ins neues Jahr. viel Gesundheit, Liebe, Erfolg, Zufriedenheit und alle bestes.

        macht euch Gut !.

        Gruss und Tschuss
        ivo !.

[...]

        Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
        http://mail.yahoo.com
      • Daniel Moreno Linares
        Message 3 of 7 , Dec 23, 2009
        • 1 Attachment
        • 869 KB

         Hallo Liebe Leute!!!!

         Es freut mich immer von euch hören oder lesen und ich will an alle euch an besten wünschen!

         Frohölige Weinachten und gute neue Jahr 2010 für euch und eure Familien!

         ¡Feliz navidad! Bon Nadal

         Daniel ML

         PS: um die Foto zum verstehen : http://de.wikipedia.org/wiki/Caganer

        2009/12/22 Mohamad S. <mohamadrezas@...>

        Hallo Liebe Freunde überall in der Welt,
        ich wünsche euch alle auch frohe Feiertage und eine guten Rutsch ins kommende 2010.

        Beste Grüße aus Weimar
        Mohamadreza

[...]

        Do You Yahoo!?
        Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
        http://mail. yahoo.com

      • mohammad samsam shariat
        Message 4 of 7 , Jan 2, 2010
          Hallo liebe Freunde,

          ich wünsche euch und euren Familien sowie Angehörigen ein frohe Weihnachten nachträglich und ein gesundes, erfolgreiches und liebvolles neues Jahr 2010.

          Liebe Grüße aus Bochum (-5° und leichter Schneefall)
          Mohammad

          Message 5 of 7 , Jan 8, 2010
            Hallo ihr alle
            Am Silvester sind wir in Berlin gewesen. Zufällig haben wir Mohammad und Banafsheh getroffen. Ich habe mich sehr darüber gefreut  und ich hoffe euch drei noch mal zu sehen. Berlin war super! Ich find, Berlin ist ein guter Ort uns einmal zu treffen. Während dessen könnt ihr  uns in Asturien besuchen.
            In Spanien ist der Bausektor nach unten gegangen aber im Moment gibt es noch Arbeit für mich, auch weil ich in der Verwaltung bin. Ich hoffe Brunella kann schnell eine gute Stelle bekommen. Ich gratuliere auch Mohammad Samsam für seinen mastertitel. Weisst du dass Oviedo und Bochum eine Bruderschaft haben? Ich freue mich auch über Daniel, Elen und Ivo etwas zu wissen, aber was is mit unseren tschechischen Arkitektin passiert?
            Wir wünschen euch alles gute für dieses Jahr.
            Jose und Liv

            Message 6 of 7 , Jan 8, 2010

              Hallo Jose,

              schön von dir zu hören. Bin auch wie immer interessiert unsere Gruppe wieder irgendwo zu treffen. Berlin wäre gut aber bitte in Sommer dass das Wetter nicht wie jetzt so kalt ist (-13°C).

              Ich bin fast zwei Monate nach meiner Doktorprüfung am Ende September nach Bochum umgezogen und arbeite seit letztem Juni in einem Ingenieurbüro hier in Bochum. Über die Partnerschaft mit Oviedo bin ich auch seit einigen Wochen durch einen Schild an U-Bahn Haltestelle aufmerksam geworden. Es gibt dann noch einen Grund Bochum irgendwann zu besichtigen, obwohl die Stadt nicht ganz toll ist ;-)

              Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

              Viele Grüße
              Mohammad Samsam