Saludos!

  • Daniel Moreno Linares
    Message 1 of 1 , May 14, 2009
      Hallo liebe Leute!

      Ich werde euch schreiben, wie kein Zeit passiert hätte :) In Wirklichkeit passiert Zeit sehr schnell und 2005 ist fast weg, aber Erfahrungen bleiben.

      Ich bin noch bei arbeiten in Barcelona und wohne mit meine Freundin Immaculada seit letzte August, es ist am besten. Wir haben viele Sachen gemacht, trotzt am Ende des Tag wir nicht so viel Zeit zusamen genieBen. Leben + arbeiten sind nicht kompatibel in diese Stadt, so dass unsere Planung sind nach Mallorca in ein oder zwei Jahre umziehen.

      So, ich hoffe alles geht euch sehr gut. Ich habe einigen Neuigkeiten von euch und alles sind gut, viellaicht kann in andere Mail schreiben.

      Liebe GruBe an Alle und macht weiter diese Welt besser!

      Daniel aus Katalonia in Spanien