Frohliche Weinachten!

  • jhevias
    Message 1 of 3 , Dec 20, 2008
      Hallo Leute!

      Ich wunsche euch eines ...
      Frohliche Weinachten und gutes neues Jahr 2009!

      Ich hoffe alles geht euch gut und ihr hat Gesundheit, Liebe und alle
      was ihr um zu glucklich sein braucht.

      Geniesse diese Zeit mit eure Familien und hat am besten zum Zukunft!

      Bis nachstes Mal,
    • Brunella Imparato
      Message 2 of 3 , Dec 24, 2008
        Hallo!!!!
        Frohe Weihnachten und ein glueckliches neues Jahr!!!
        Alles gut wie eure Hertz willst ;-)
        wie gehts??
        wenn jemand ist noch in Deutschland..ich bin noch in Berlin!
        Tschuessssss Bruny

        fuer Mohammed...wir koennen treffen in Januar (z.B.10-11 Januar) aber Wuppertal ist zu weit von Berlin so ich habe gedacht Weimar..was denkst du ueber?

[...]

      • Daniel Moreno Linares
        Message 3 of 3 , Dec 25, 2008

           Hallo liebe Leute

           Wir wunchen euch auch schone Weinachten und frohliche neue Jahr 2009 fur euch und eure Familie.

           Ich hoffe alles geht euch ganz gut und habt Gesund und Liebe. Ich hoffe auch gute Neuigkeiten von euch haben, es macht uns immer zufrieden.

           Liebe GruBe aus Mallorca! ;;)

           Daniel