nach Deutschland!

  • jhevias
    Message 1 of 3 , Jul 26, 2008
      Hallo leute!
      Wie gehts euch allen? ich habe nicht viel in den letzten Monaten
      geschrieben, aber ich freue mich, dass ein paar von euch mehr Zeit
      hatte zu schreiben.
      Liv und ich fahren nach Deutschland am 31 Juli. Wir machen Urlaub am
      Bodensee und in der Scheitz bis 12 August.
      Wir leben noch in Asturien aber wir sind in ein neues Haus umgezogen.
      Seit Abril leben wir in einem kleinem Dorf (10 Minuten vom Meer!). Ich
      schicke euch einige Fotos von unserem Haus. Natürlich seid ihr alle
      herzlich aingeladen.
      Ich vermisse euch alle. Mohammad Samsam lebst du noch? Bist du noch in
      Wuppertal! und Martina und Petra! arbeitete ihr noch in Prag?
      Es wäre super euch alle noch einmal zu sehen.

      Meine neue Adresse ist:

      José Ramón Hevia
      Urbanización Residencial La LLosa, nº 15
      C.P. 33518 Vega de Sariego - Asturias - Spanien
    • mohammad samsam shariat
      Message 2 of 3 , Jul 28, 2008

        Hallo Jose,

        sehr schön endlich von dir zu hören. Ich habe auch euch vermisst und habe mich bewundert warum du gar nichts schreibst. Habe mir gedacht dass du schon ein sehr beschäftigter Chef geworden bist.

        Ja, ich lebe noch und bin immer noch in Wuppertal. Kommst du mit dem Auto oder fliegst du? Plan deinen Urlaub so dass wir uns auf jeden Fall treffen können, entweder in Wuppertal oder wenn es dir einfacher ist irgendwo in der Näh. Ich bin grundsätzlich in dieser Zeit frei aber am Wochenende freier. Meine Handynummer ist  0177-898 60 20.

        Also, ich warte auf mehr infos über deine Zeitplan und frohe mich auf euch.

        Liebe Grüße
        Mohammad

        P.S.: Ich habe nicht richtig verstanden wozu du uns jetzt deine Adresse geschickt hast? Dein Geburtstag ist leider vorbei, Herzliche Glückwunsch Nachträglich auch zur neuen Wohnung ;-)

        Message 3 of 3 , Sep 11, 2008
          Hallo!!!!
          ich fahre wieder nach Deustchland..in Oktober (und ich bleibe da bis Januar) komme ich nach Berlin mit Leonardo projekt! ich hoffe euch treffen...wer kannst da kommen?..bleiben wir immer in kontakt!;-)
          jedenfalls...was machet ihr?...wie geht es euch? (mein deustch ist immer mehr kaput!)

          schreibet bald..Viele Gruesse Bruny!

          http://mail.yahoo.it