Barcelona

  • Daniel Moreno Linares
    Message 1 of 1 , Oct 31, 2007

       Wie geht es zu alle?

       Hier alles geht ganz gut aber zu schnell, kein Zeit für nichts. Nachste Woche viellaicht wechsel ich Arbeit und Wohnung :D, Mal sehen. Und mit meine Familien alles ist OK/Perfekt.

       Letzte Monat waren Elen und Petra und Petr hier in Barcelona. Elen konte diese kaotische Land mit Carlen und mir sehen, sie war so mude am Ende. Wir konnten ein Tag mit Petra treffen und ein Bischen Barcelona besuchen. Entschuldigung :P Allgemain war es schon. Ich kann nicht keine Foto lagen, ich kann nicht warum erklaren, so ich frage nach Elen und Petra seine eigene Fotos in Yahoo Groups lagen.

       So, ich hoffe besser sein und versuche Zeit und Platz haben, fur wenn jemand diese Jahr kommt. Es freut mich immer etwas uber euch weisen, wirklich, so schreibt, schreibt!, schreibt :D!

       Liebe GruBe an alle,

       Daniel