Re: [leonardoweimar2005] ahoj, alle Freunde

  • Elen Paertel
    Message 1 of 2 , Sep 12, 2007
      Hallo meine Freunde!

      Scheint, dass endlich ich bald meinen Urlaub bekommen
      werde und ab 17. Sept. bis 26. Sept verbringe ich
      meine Zeit in Barcelona. Ich besuche Carles und Daniel
      und auch weiss ich, dass Martina und Brunella könen
      nicht fahren und Petra mit Petr fahren wird. Wir
      werden uns stimmt treffen, gell?!!! Meine Handy Nummer
      ist immer noch 0 372 555 434 91
      Jose´ ist es dir möglich uns in Barcelona treffen???
      Ich danke dir für die Postkarten. Ich hab dir auch
      etwas geschickt, aber weiss nicht wohnst du noch in
      Oviedo?Am Plaza Adolfo Bartheaza?

      Ich habe jetzt neue Adresse:

      Torni tn 10-11
      Kuressaare
      Saaremaa
      ESTONIA

      Die andere in Orissaare geht auch noch, da wohnen
      meine Eltern und ich bekomme meine Briefe sowieso.

      So ich muss wieder weg-viel arbeit, und leider hab
      ich zu hause jetzt kein Internet.

      Ich drücke euch alle, in Deutschland,in Tschechien, in
      Spanien, in Italien, überall in Welt ganz doll und
      hoffe mich bald wieder melden!

      1000 Küsse und Grüsse!
      Elen

      --- petra ~lebkova <pietrazleb@...> wrote:

      > Ich grusse alle und hoffe, dass alles gut geht. Ich
      > gratuliere und noch
      > mal gratuliere, Mamareza und wunsche viel Erfolg
      > weiter.
      > Ich habe meine letzte Ferien beendet und mit
      > wirklichem Arbeit begonnen.
      > Bin zufrieden, bis auf weiteres. Ich bin beschaftigt
      > in einem kleinen
      > Atelier in Prag, meine Kollegen sind etwa sechs
      > Architekten und ein
      > paar Studenten. Alles scheint interessant zu mir
      > und ich hoffe, dass
      > es so bleibt auch weiter. Nachste Woche sind bei uns
> [...]

      Boardwalk for $500? In 2007? Ha! Play Monopoly Here and Now (it's updated for today's economy) at Yahoo! Games.
      http://get.games.yahoo.com/proddesc?gamekey=monopolyherenow