Alles gut zum Sommer

  • Daniel Moreno Linares
    Message 1 of 1 , Jul 26, 2007

       ¡Hola liebe Leute!

       Wie geht es bei euch? Ich gluckwunsche zu alle unsere Freunden, die haben Geburtstag in Juni und Juli gehabt, wie José, Banafshe, Samsam und Petra (und Entschuldigung :P). Viele Glück auch fur unsere Freunden, die haben Arbeit bekommen, wie Ivo, Petra und Okan, oder Studium beendet, wie Mohammad und Brunella (wenn ich gut verstehe habe), oder Haus in Eesti gefunden ;) Auch fur "loca" Martina in Praha und Microsoft Gunther.

       So, hier in Barcelona geht alles mir Gut (denke ich mit Mohamad Philosophie) und geniesse ich diese Zeit mit Immaculada, meine Freundin, sie ist aus Mallorca und sie ist fast alles fur mich. Meine Leben ist 90% unterschiedlich als ich wartete 1 Jahre fruh, spannend und kann wechseln 100% in ein Monat, nicht so spannend. Und Barcelona ... man muss fur alle bezahlen :'(  Trotzdem ist eine gute Stadt.

       Ah!, ich habe Urlaub ab September. Es bedeutet, ganze Monat frei bin ( auBer Hochzeit in Mallorca 07/09-09/09 und Immaculada's Geburstag 21/09). So dass ich warte an eure besucht und hoffe Elen und Petra hier treffen. Meine Wohnung ist klein, aber ich habe genug Platz fur euch und eure Freunden, wenn ihr will. Petra!, mein Cousin mogt auch Montserrat fur klettern. Und Elen, du musst mein Dorf sehen.

       Das ist alles momentan.
       Viele dank an alle und bis Bald!

       Daniel, bei denken in Zukunft

       PS: versprache neue Fotos diese Abend, wenn ich Internet habe.