Schone Sommer an Alle!

  • Daniel Moreno Linares
    Message 1 of 1 , Jun 24, 2007
      ¬°Hallo Salam Tere Ahoi Ciao Hola liebe Leute!

      Wie geht es bei euch? Heute ist St. Joan und gestern machte die Leute
      viele Freundenfeuer und Feuerwerk. Elen, es ist wie in Estland aber
      weder Ruhe noch gute Essen. Momentan bin ich bei die Eltern und ruhe
      mich aus.

      Hier alles geht gut. Seit ich kenne euch, hat meine Leben ein Winkel
      der 540 Grad sich gedreht. Und nachste Monat kann spannend sein. Mal
      sehen. Einmal Mamarreza unterrichtete mich eine Geschichte uber was
      Gluck ("suerte" aus Spanisch) ist, so kein Angst. Samsam, vielleicht
      arbeite ich in Teheran ;)

      So, ich ende hier. Keine Foto mehr bis ich eine Kamera einkaufe :(
      letzte war verloren. Ich gehe zu Sonne nehmen und diese Abend wieder
      nach Barcelona, wo ich liebe und lebe.

      Viele GruBe nach Weimarer Republik, Tschechien, Zyphern, Eesti,
      Asturien, Italien und Bohemia.
      Viel Dank und bis nachstes Mal

      Daniel

      PS: hoffe bin in Barcelona, wenn ihr kommt