Re: [leonardoweimar2005] Re: Frohliche neue Jahr !!! :D

  • Brunella Imparato
    Message 1 of 3 , Apr 8 6:48 AM
      Happy Easter!!!!!!!!!!!!!!!meine computer ist kaput und auch internet..ich hoffe bald zu besser lesen diese mails und schreibe eine lange brief..bis bald Brunella

      bany_azari <bany_azari@...> ha scritto:
      lieber Daniel,
      vielen herzlichen Danks für deine nette E-Mail, ich habe mich viel
      darüber gefreut.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Frühling mit Gesundheit und Spaß.

      liebe Freunde Über all, wie geht es euch. ich habe seit Ewigkeit gar
      nicht geschrieben. es tut mir leid aber ich war beschäftig. ich
      hoffe, dass es euch gut geht und bei euch alles in Ordnung ist.
      ich werde bis anfangs April mein arbeit abgeben und dann freue ich
      mich auf eine kürte Pause bevor ich mit mein Master arbeit anfange.
      vielleicht können wir uns im April irgendwo treffen. Das wäre toll.

      Viele Grüße aus Weimar

      Banafsheh
      --- In leonardoweimar2005@ yahoogroups. com, "Daniel Moreno Linares"
      <daniel.morenolinar es@...> wrote:

      > Salam liebe Leute,
      > viellicht ist es zu spat, zu betrunken, und sollte ins Bet
      gehen, aber
      > kann nicht mehr warten, zu sagen .....
      >
      > AYD-E NOROUZ MUBARA !!!!! (
      > http://de.wikipedia .org/wiki/ Nouruz )
      > GLUCKICHE NEUE TAG !!!!
      >
      > Fur wichtige Freunden von uns diese ist der Anfangt des neue
      Jahr und
      > ich wollte gluckwunschen und auch, wenn ich durfe, ein wischen
      teilen.
      > Hier in Barcelona + mein liebe verlorene Dorf passieren besondere
      > Erfahrung, die nicht erklaren kann. Ich weiss nicht, wo ich am
      Dezember
      > sein werde, aber versuche am 17 September in Barcelona sein
      (Stadtfest).
      > Diese Jahr kann spannend sein!
      >
      > Ich erinnere mich die Fotos von letzte Jar, die Banafshe und
      Mamareza