Hola de nuevo =D

  • Daniel Moreno Linares
    Message 1 of 1 , Feb 4, 2007
      Hallo liebe Leute!

      Wie geht es bei euch? Wer ist in Deutschland, Iran, Czechia, Eesti
      oder in Weimarer Republik Weimar? Es ist egal, wo ihr seid, weil ich
      noch euch gruBen kann. Habe es gleich mit Brunella bei Msg gemacht. So
      dass, trotzt die Erkältung und mein Bruder, wer sauer wird, nehme ich
      der Computer ein Moment zum schreiben.

      So, keine groBe Neuigkeit, seit erste Januar arbeite ich in Barcelona
      in eine IT Beratung (www.everis.com) als Entwickler. Ich lerne viele
      und es gefallt mir. Aber meine Wohnung ganz kalt ist und
      wahrscheinlich ziehe ich mich zum Zentrum um, dann kann einlicht
      Barcelona entdecken.

      So, ich weiss nich, wo ich am ende diese Jahr wird sein, aber ihr
      seid immer herzlich willkommen, wirklich!
      Liebe gruBe zu alle und bis nachstes Mal,
      Gracias por lo vivido y lo próximo

      Daniel