Frohes neues Jahr

  • mohammad samsam shariat
    Message 1 of 5 , Jan 1, 2007
      Liebe Freunde,

      ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit
      viel Glück und Erfolg.

      Herzliche Grüße
      Samsam

      http://mail.yahoo.com
    • Elen Paertel
      Message 2 of 5 , Jan 3, 2007
        hohohohoooooooooooooooooo!

        Samsam du lebst noch!!!! jepjepjepjep

        Und Buny, du hattest doch geburtstag: Vielen vielen
        Glück!!!

        Ich wünsche euch alle einen besseres neues Jahr!!!
        Möge alle eure Wünsche sich erfüllen. Hoffentlich
        werden wir mit jemanden in nächstes jahr treffen!

        Und Ich wünsche, das ich schaffe mehr euch schreiben.

        Liebe Grüsse, vermisse euch alle, im ernst =(

        --- mohammad samsam shariat <samsamshariat@...>

        http://mail.yahoo.com
      • sidoveride@gmx.net
        Message 3 of 5 , Jan 4, 2007
          hallo hallo hallöchen an da draußen..........

          viel viel viel glück im neuen 2007, ist ja schon wieder 5 tage alt.....
          und es bleiben noch mehr als 360 tage bis zum neuen jahr 2008 hi hi hi
          viel spaß noch bei spiel und arbeit und allem was zum leben gehört, auch schoppen gehört dazu..............

          vlg
          güni

          -------- Original-Nachricht --------
          Datum: Wed, 3 Jan 2007 13:00:37 -0800 (PST)
          Von: Elen Paertel <elenpaertel@...>
          An: leonardoweimar2005@yahoogroups.com
          Betreff: Re: [leonardoweimar2005] Frohes neues Jahr

> [...]
          >
          > Und Ich wünsche, das ich schaffe mehr euch schreiben.
          >
          > Liebe Grüsse, vermisse euch alle, im ernst =(

        • mohammad samsam shariat
          Message 4 of 5 , Jan 12, 2007
            Hallo,

            ja Elen, ich lebe immer noch. Das Leben geht bei mir
            weiter. Ich hoffe auch dass dieses Jahr für uns alle,
            viele Wünsche erfüllt, eine ist bestimmt uns alle
            wieder treffen zu können ;-)

            Gruß
            Mohammad

            --- Elen Paertel <elenpaertel@...> wrote:

> [...]
            >
            > Und Ich wünsche, das ich schaffe mehr euch
            > schreiben.
            >
            > Liebe Grüsse, vermisse euch alle, im ernst =(

            Never miss an email again!
            Yahoo! Toolbar alerts you the instant new Mail arrives.
            http://tools.search.yahoo.com/toolbar/features/mail/
          • sidoveride@gmx.net
            Message 5 of 5 , Jan 13, 2007
              halllooooo Elen,
              ja ja, Du vermisst uns........
              dann komm uns doch alle mal besuchen....in diesem jahr 2007

              vlg
              Güni
              www.snudl.net

              -------- Original-Nachricht --------